Wen ritual/rutin storn

Manchma wen mich nich gut ge kopfwe oder mud dan moch an libs in bet aber das ge nicht weil abend ja imer mein rutin hab jed abend imer das selb und das kan nich weg las oder unterbrech. Schaf nur wen mich wirklich ganz schlech ge dan ge fruer in bet als son. Meist is abend das ko bin oder kopfwe hab von anstreng tag. Manchma has das das so brauch und nich einfach ender kan. Moch auch ma so spontan sein wie ander. Aber wen dan fruer in bet zu beispil 20uhr stat 0uhr dan bin ein zwei stund speter wider wach und kan nich mer schlaf und dan hab mein reinfolg nich mach wie son imer jed abend dan ge mich nich gut und weis nich was mach sol. Guk imer jed abend mein serie ab 20:15uhr bis 0uhr und wen dan fruer in bet ge hab ja film verpas. Nachs kom widerholung aber das dan zu spet weil ja nul uhr in bet ge. Und wen zu fru in bet wa kan nachs nich mer schlaf und dan langweil mich und das mach mich agresiv.

von kanner840 Veröffentlicht in Autismus

Hinterlasse einen Kommentar