Selbsbestim leben

Einrichtung
Vil mensch brauch hilf von ausn weil ein behindeung hat oder krankheit
Geb so vil in DE gut und nich gut

Leider kan man bei kein von ausn se ob gut is oder nich

Ja man hat moglich keit sich das anguk aber gut ausen is nich gleich gut abeit gut umgang das erfa man leider meis ers speter
Manch ma hat man vielich moglichkeit jemand dazu frag der da won oder das ken

Vil get ja uber weiter sagn weiter gebn

Aber leider nich ales
Gester hab ja schreib von berich in tv
Heut hab ein twet se bei twiter wo ein blog berich geteil wurd von 2011 da genau darum UND nich versten kon
Ein bewonerin hat ein enscheidung tref die ir freund nich versten…oder doch?… 
Kan sie sooo gut verste! So ein enscheidung hab auch ma tref

In mein lez betreut won hab enscheid das beser is fur mich das mich einschlis

Hab mich die lez 3monat vor umzug in jezig betreut won jed tag in keler einschlis von 7-20uhr und da wat das betreur wider feiraben hat und enlich wider hoch in wg kont. 
Warum so enscheid hab? Weil nich mer kont nich mer wolt. Nur weg da schnel mein ru habn

Die einzig zeit wo wirklich mein ru hat wa von 7-20uhr in keler

Hab mich so enscheid weil nich wus was son mach sol weil dach das fur mich an bes so hab weniger stres kan betreur aus weg gen bekom kein straf mer kein enzug oder verbot mer

Fur mich wa in keler einschlis und auf bodn schlaf das klein ubel als oben in wg und jed tag betreur erleb die mich nich hab moch die nach ein woch einzi da wider los werd wolt weil zu anstreng bin weil frukind lich bin und nich asperger

Schon bei vorstelung gesprech hat die verlang das wen da einzi red mus mit ale da was aber nich kan
Desweg kan Maria sooo gut verste! 
http://jule-stinkesocke.blogspot.de/2011/12/selbstbestimmt-leben.html?m=1

von kanner840 Veröffentlicht in Autismus

Ein Kommentar zu “Selbsbestim leben

Hinterlasse einen Kommentar