Autoagresion als ausdruk

Heut hat ein sehr schlime tag. Mein rutine war kaput heut morgen und das den ganzen tag kaput gemacht kafe war weg. Kont nich arbeiten wegen das und war ganze tag gestrest sehr dol. War viel ausrasten deswegen. Heut abend dan wolt schlafen aber kont nich. Das jetz schon den drite tag so. 😦 

Ers bin hin und her laufen weil ein blod gefuhl in korper hat und weg haben wolt. Dan bin auf sofa hupfen 😀 war lustig aber nicht helfen. Dan sag mein betreurin sol film guken zu ablenken aber hat schlimer gemacht ales. Dan hab sofa und wand verhaun. Mein hande dik jetz aber tut nich weh. Hab mein mit bewohnerin fragen ob mich wehtut aber wolt nich. Hab dan mit kopf an wand imer aber auch nich helfen. Hab auch mein oberschenkel haun imer. Aber ales nich helfen. Sons helf imer das aber heut nich. Weis nich ob morgen schaf arbeiten. Aber geh hin aber dan versuch langsam arbeiten und viel pause. Vieleich darf fruher gehn wen nich schaf. Hab angs das richtig schlim anfal bekom. Mein betreur sagen imer autischen anfal zu meltdown.

Wen ein komige gefuhl in korper hab dan bin imer so schlim das mich verhau selbs. Weil nich weis was is und nich umgehn kan mit. Moch nich so sein aber kan nich beschreibn und dan pasiert so. Mein betreur sag heut das gestrest bin und so mich ausdruk weil uberfordert. Er sag komt von mein komunizirproblem weil nich so reden kan wie ander bewohner.

Kommentar verfassen

