Sich selb in weg ste

Ja das get! Manch ma kan das ser gut😒
Meis is nich schlim und stor nich aber manch ma stor mich das ser

Wie jez heut
Sontag imer mein koch tag mach imer nudel mit jeger schnizel😍 jed sontag das selb mit spireli nudel und schwaz fefer mit schwaz dekel!
Heut nich…
Heut wurd extra schwaz fefer kauf noch weil kein da wa aber hat falsch dekel fab die is jez orang hab dan nach schwaz in kuch such das austausch kan aber kein da

Da fing schon an stor in mein kopf

Wa bei knoblauch auch so aber da kon ender hab umful in alt glas das wider mein gewon glas hab aber bei fefer ge jez nich
Dan wolt kochn anfang und betreur hol nudel raus…auch falsch das gimeli und nich spireli
Da wa vorbei dan fur mich hat blokad in kopf und kon nichs mer mach nichs mer enscheid ga nichs

Bin dan in zimer

Betreur noch ma extra los neu nudel hol spireli
Jez koch betreur mein gerich
Und da ste jez selb in weg

Bei fefer het noch sag kon sol betreur rein mach wil das dan nich se aber jez kam noch nudel zu und ales vorbei
Fur meis is kleinkeit die denk na nem halt ander nudel oder einfach fefer das doch egal geschmak is gleich
NEIN!!! 

So einfach is nich…leider😒

Da erger mich jez an meis uber mich selb das nich beser hinbekom das nich selb sag het kon ja dan is jez so
Das jez ein unotig selb in weg ste

von kanner840 Veröffentlicht in Autismus

4 Kommentare zu “Sich selb in weg ste

  1. Das es ja schwarzen, weißen, grünen und roten Pfeffer gibt, ist es für mich persönlich immer wichtig dass zu den verschiedenen Pfeffer-Farben auch die Dosendeckel die richtige Farbe zum Pfefferinhalt haben.

    Ansonsten machen die Deckelfarben für mich überhaupt keinen Sinn.

    Wo schwarzer Pfeffer drin ist, gehört für mich logischer Weise auch ein schwarzer Deckel oben drauf. (Auf weißen Pfeffer ein weißer Deckel, auf grünen Pfeffer ein grüner Deckel und auf roten Pfeffer ein roter Deckel.)

    Dann gibt es zwar auch noch Pfeffer(körner) fertig bunt gemischt in einer Packung, den hole ich dann aber meistens wenn der sich in Tüten befindet und fülle ihn zuhause dann in eine (durchsichtige) Pfeffermühle um. So kann ich sofort erkennen um welchen Pfeffer es sich dabei handelt.

    Daher gehe ich jetzt mal davon aus dass ganz einfach ein falscher Pfeffer gekauft worden ist(…grüner Deckel…grüner Pfeffer!)

    Da würde ich mich ebenfalls ein wenig ärgern, denn Pfeffer ist für mich nicht gleich Pfeffer. Geschmacklich merke ich da sofort einen Unterschied.

  2. Bei mir hat Curry einen hell orangefarbenen Deckel, das passt meiner (persönlichen) Meinung nach ganz gut…aber bei Pfeffer? Wer kommt denn auf so eine Idee?

Kommentar verfassen

