Nich Versten von merfach erklern

Beispil: bin sauer auf was und ein ander is auf selb sach sauer dan denk in kopf: he das doch nich schlim dan mach das und das

Wen betreur das selb zu mich sag verste nur banhof egal wie of erkler verste einfach nich obwol das selb ja zu ein ander als tip gesag hab
Das bei ganz vil sach so wen ein was hat und bekom das mit und ken das schon weil mit bekom hab dan geb tip weil da auch geholfn hat
Das aber ein gros problem

Nein helf is gut

Aber mein problem is das ander mensch ein falsch eindruk vermitel von mir weil bei einig sach helf hab selb nich merk hat mein betreurin heraus find heut
Hab jez ers kapir warum ein problem is

Wen ein was hat dan geb tip mach das und das weil das wo ander mit bekom hab da wurd das so gemach und helf

Was aber nich gemerk hab wa das kopir ales nur und geb so weiter on das uberhaub zu versten was da weiter geb was das uberhaub bedeut 
Beispil: ein mit bewoner hat stres mit sein freundin und weis nich was mach sol dan weis in mein kopf ah das ken hab schon ma se und da wurd das und das gesag und das mach bei in dan auch

One aber das weis was da eignlich mach

Hab ja nur kopir 
Desweg hab auch nie verste warum imer ale mit ir problem bei mir ankom wil das ga nich weil nich helf kan weil kein anung hab und imer nur kopirt weiter geb und desweg verste vil gar nich weil nich weis was die person jez wil oder mein
Desweg verste auch erklerung nich egal ob 10ma erkler wurd
Weil das ales nich auf mich anwend kan
Beispil: gester wolt geld hab und betreurin se da is was vertausch wird und hat erkler hab das aber nich verste bin dan wutn werd weil zu komplizir wurd und bin aus buro raus
Beispil: bewoner kam angereis und sa aus wie ein obdach los der sein ganz zuhaus mit hat fand das lustig und mach spas aber er verste das nich und betreurin sag ja jez mus das erkler wen du was nich verste wils ja auch das erkler werd und dan denk in kopf: he ne warum sol erkler O_o

Verste da nich das selb situation is und da ja genau so regir
In wg is grad so das mich ser unwol ful das hir weg moch weg laufn oder auszi (wen problem hab lauf gern weg weil zu vil is und uberforder…)  

Betreur se das aber nich weil mich zuruk zi 

Die se nur er kom aus zimer tu kafe in tase mach sein esn in microwele hat kleidung an also kan alein anzi und davon se die ah is ja rech selbstendig

Aber die se nich das nich alein kleidung wechsel duschn ge aufreum usw die se das was ir auch se ein person die ander helf und weis was man mach mus und desweg werd ubershez und falsch einschez
Das aber mein schuld weil die ja nichs ander zeig

Weil nich trau weis nich was zeig daf/kan wo helf bekom daf wie weit daf helf bekom wan daf helf bekom

Weis hab hochs helfbedaf hir und anspruch drauf aber kan schwer nach helf frag weil jare lang alein mach hab weil of gesag wurd achaf du alein das kan du auch alein ander in dein alter schaf auch usw seit den hab anfang ales mit mich alein ausmach wen problem hab desweg hab irgenwan ein mauer aufbau und anfang zu denk ander person is wichtiger die brauch mer helf und anfang zu kopir und das weiter geb so mus auch nich mit mein problem beschef (kan schwer oder imer noch nich akzepir das problem hab und helf brauch)
On zu merk und dran denk das mich selb damit schad an meist wus nich das weiter denk mus auf die ide bin nich kom auf die ide kom imer noch nich weil nich voraus denk kan

Das ein schalplate die abspil wie von alein das was einfach was kan einfach abspiln mer nich
Bin in lez zeit of agresiv und weil das nich moch zi mich zuruk in zimer weil da alein bin nich vil mit bekom und nich so dol agresiv bin 

Schaf nich betreur zeig das nich gut get und helf brauch 

Denk mach eh kein sin weil mich verasch oder nich erns nem weil mich dan beschwer und was gesag werd das verste aber dan nich und dan denk die nem nich erns dan brauch auch nich zeig wie mich get dan zi bin liber alein in zimer ganz tag und mach alein aus aber ebn das nich gut so kom in ein kreis jaja schaf schon alein schaf aber nich und dan werd auch wutn
Hab mich vergesn das ja selb frukindlich autis bin 

Hab mich einred las scaf ja weil ander auch kan weil ander in mein alter auch schaf das mich nich anstel sol das nich mein autismus vorschib oder als ausred nem sol

Hab mich einsper und ein schalplate leb lasn ein plate die was kan die stak is die sich trau die schaf wie ander schalplate die bespil werd und so abgespil werd
Mus aber lern das ok bin wie bin das autis sein daf das helf brauch daf das mich raus las und schalplat einstek
Und das ganz hir kan jez nur schreib weil auch kopir hab😄 das hat mein betreurin heut gesag und so erkler😄

von kanner840 Veröffentlicht in Autismus

Kommentar verfassen

