Abeit oder nich😄

Bin fro das nich 1abeits mak bin Wen da so wer wie in mein abeit abfb dan wer glaub nach ein tag schon kundig😄
Hab ein libling plaz da und da siz gern ganz tag und guk aus fenster beobach auto die vorbei far und mensch die vorbei ge 
Wen was abeit moch das mach von mich aus dan ge hin und zeig was mach moch

Glaub manchma denk die hab langweil oder so weil dan kom die und sag moch nich das und das mach oder da helf

Nein moch nich nein hab kein langweil stor mich nich wen ganz tag da siz und aus fenster guk mag das mach gern

von kanner840 Veröffentlicht in Autismus

2 Kommentare zu “Abeit oder nich😄

  1. Ich mag es auch, was Du beschreibst. Es ist schön, aus dem Fenster zu sehen und zu beobachten. (Menschen) beobachten ist eines meiner Spezialinteressen.
    Ich konnte bei vielen meiner ArbeitsplÀtze auch nicht aufhören, lange aus den Fenstern zu sehen.
    Als ich einmal eine Arbeit hatte, wo es keine Fenster gab (mein Arbeitsplatz befand sich in einem Krankenhauskeller) wurde ich depressiv.

Kommentar verfassen

