Wen autismus schlimer werd 2

Hab schon ein ma schreib das schlimer werd kan das man voer was kont und plozlich se aus kan man nich mer weil man nich mer drauf zugreif kan. 

Geb noch ein ander form von wie ausen kan. 
Kan zu beispil von stres oder ein schlim erlebnis kom
Seit pa tage hab das auch so aber heut is ers selb aufal weil wider drauf ansprech word bin. 
Mache wider mer stiming mit finger an mund oder mit mein neu wurfel imer an mund oder das was an or halt was gereusch mach bin mer abwesn wider schaf nich konzentri auf was nich ausfurn algmein mer „mein welt“ 
Das stor mich nich weil nich so mit bekom wie mein betreur oder ander mensch nur wen drauf ansprech werd dan merk das aber bin schnel wider weg/abwesen
Geb aber auch vil schlimer

Ken ein frukindlich autis der kont ma gut red vil sachn selb stendig dan kam in ein psychatri wo schlech behandel wurd ser schlech

Sein autismus wurd schlimer hat sich mer zuruk zi in sich red kaum noch nur wen was frag werd is ser dol auto und fremd agresiv werd brauch bei fas ales helf mus fas ales neu lern 
So was kan auslos werd von stres ein schlim erlebnis und manchma aus selbschuz

Wen extrem stres oder ein schlim erlebnis das auslos kan der autis wider raus kom aber das schwer und kan ser lang dauer kan aber auch pasir das nich wider raus kom schaf dan mus man akzeptir das und bes draus mach

Wen aus selb schuz pasir is kan autis leichter raus kom wen er das moch wen er nich moch weil sich da sichere ful mus man gukn was grund is und versuch helf das ander auch gut is das was positiv da geb.
Egal welch form is es geb ein ausloser!

von kanner840 Veröffentlicht in Autismus

6 Kommentare zu “Wen autismus schlimer werd 2

  1. Es gibt immer einen Auslöser und das ist in Ordnung so.
    Manchmal ist es nicht einfach mit anderen Menschen zurecht zu kommen und das ist sehr sehr anstrengend.
    Immer musst du an dir arbeiten und diese Dinge verändern weil andere es sagen. Das ist nicht fair. Dein Lächeln darf dir keiner nehmen und es ist etwas sehr schönes. Gehe deinen Weg du kannst nichts falsch machen. Du kannst bestimmt einen Weg finden deine Gedanken auf irgendeinem Medium festzuhalten. Bitte gebe niemals dein Lächeln auf.
    Liebe Grüße, Leonard

    • Ja genau of is das mich ender mus und ales aber das kan nich
      Ja geb sach die moch nich lern aber das weis ale kochn zu beispil das unwichtig fur mich weil mein esn auch in mikrowel get😄
      November dezembe wa ser anstreng und stresig mit fas kein pause
      Das mein auch mit das nich merk das pause brauch
      Jez is zu spet weil mein korper selb mach weis nich wie lang disma dauer

      • So ist das manchmal. Ich wohne auch in einer Wg mit Betreuern und das ist ganz schön anstrengend. Vielleicht hilft es dir einen Wecker zum schlafen gehen zu stellen 😄
        Ich finde kochen ganz toll weil das echt lecker schmecken kann so wie im Restaurant wenn mann das Rezept richtig kocht. Aber Hauptsache du hast was zu essen. Mikrowelle geht ja auch 😋
        Du schaffst das schon dich die nächsten Monate richtig zu erholen. Mit Ruhe und Gelassenheit meckert der Körper nicht mehr 😊
        Gute Nacht

Kommentar verfassen

