ein mauer baun

 

Hab vor vil jare anfang ein mauer bau um mich
Mit absich aber nur bei bestim tema
Mensch

Ales was mit mensch und gewal zu tun hat mauer das wil nich sen horn oder lesen
Wen ein mich erzel ja da hat wider ein das und das gemach oder in politik is das und das dan regir eiskalt und sag intresir mich nich

Guk lang schon kein nachrih mer und sowas mit absich

Weil das ales mach angs kan nich mit umge werd agresiv von bekom bos gedank und moch dan an libs nur sterbn so dol angs dan.

Jez is wider so get nih gut weil ein mit bewoner von gester ezel hat mit turkei und davor frankreich hab nur sag ja pech intresir nich

Wil das nich wisen!!!
Bin so gut mit mauer und mein eign welt das imer nie nichs mit bekom von welt🎉😍💪 auser wen der ein mit bewoner kom und davon red😡
In mein welt ful mich wol beser gluklich friden!!! Wil da bleibn!!! Las mich da bite!!! Wen was wichtig is kom raus aber son nich danke!!!

 

 

(Autme)

von kanner840 Veröffentlicht in Autismus

6 Kommentare zu “ein mauer baun

  1. „Guk lang schon kein nachrih mer und sowas mit absich“

    Das mache ich schon seit vielen Jahren ebenfalls so…ich will es nicht hören, ich will es nicht sehen, und ich will es nicht lesen.

    Mir ist allein auch so schon bewusst genug wie schrecklich und gemein und bedrückend und brutal es in dieser Welt zugeht, da brauche ich nicht noch zusätzlich und bis ins kleinste Detail geschilderte Erzählungen meiner Mitmenschen.

    Ich finde es auf jeden Fall völlig in Ordnung dass du dir da eine Mauer zu deinem eigenen Schutz zugelegt hast…und es ist dein gutes Recht einzufordern, dass andere dies zu respektieren und zu akzeptieren haben.

  2. Wie oft fühle und denke ich auch so. Und die Mitmenschen sollten es respektieren, denn es ist ja kein Zeichen von Naivität oder Gefühllosigkeit, sich so zu verhalten. Bei mir ist es zu viel Gefühl, das mich in der Konfrontation mit dem eigentlich doch so fernen Leid überwältigt. Was so

  3. Pingback: Fremdwelt – 1satz

Kommentar verfassen

