Denkweise

Oft hab das so da denk wen mich mit koch dran bin und wrap mach die ander mus das genau so es wie das imer mach:

Auf den wrap frischkese dan tropfen susauer soce dan mais und drei scheib gurke. Moch dan das die ander das auch so es genau so! Die mus das so es weil hab ja so erfind und kan dan nich wen die was ganz ander drauf mach das ge nich dan is mein ordnung kaput. Werd sauer wen die anders es dan. Verste nich warum die nich auch so mach? Wen ein was koch und zeig so mus das dan mach das auch so genau so weil gehor ja so! Weis nich ob ir verste?

Ander beispiel:

Oft denk auch so: In ein flasch is grun trink drin das waldmeister. Se ein ander flasche irgenwo auch grun drin und trink und dan bekom erger weil kein waldmeister wa das war puzmitel. Dach is auch waldmeister weil is ja grun. Aber wa nich hab mich ubergeb von mus ba so eklig O_o das pasir mich ganz of. Lez jar war wir mit wg in urlaub in polen und da hab auf strase ein pakung find dach is kaugumi hab das es aber wa kein. Betreur hat erschroken ganz dol und schimf kan nich einfach was aufheb und in mund tu. Warum nich? Sa aus wie kaugumi dach is ja auch aber war medikament was ein verlir hat.

Oder guk ein video bei youtub und find so lustig zeig das ein der lig auf sofa dan von lachen und zeig ein ander und der lach gar nich. Dan denk mich der verste das nich sag dan imer du mus lachen das is wizig der ander betreur hat auch auf sofa lig und lachen dan mus du jez auch lachen. Verste ir was mein? Kan dan auch von sauer werd. Das hat irgenwie mit verstendis zu tun glaub. Verste nich warum die nich lustig find und so.

Einma kam bei ein gesprech mein denkweis raus hat mein betreurin sag. Und desweg geb of misverstendnis weil GANZ ander denk als die denk wirklich so. Denk imer ale is gleich. Also wen ein bei vil reden sauer werd und bos guk dan denk mich ale ander machen auch so. Der ein mach so und die ander auch. Aber is nich so. Verste aber nich warum. Das is schon so of erkler wurd aber verste trodem nich. :/

von kanner840 Veröffentlicht in Autismus

2 Kommentare zu “Denkweise

  1. hey krass!

    ich merke es erst jetzt, dass ich das auch mache.
    ich mache äußere tatsachen (optik von zB schachtel auf bode –> sieht aus wie kagummi) zu inneren (ich denke dann, es IST KAUGUMMI).

    crazy! wie so ne parallelwet. krass! danke, dass du das ausgesrochen hast!!!! wäre nie drauf gekommen!!! super!!! herrlich 🙂

Kommentar verfassen

