overlod in overlod

heut morg werd wek werd wach und mich get komisch ganz komisch kan nich erkler aber war nich gut. Dach is von schlaf das noch nich richtig wach bin. Hab dan mein rutin mach und dan an pc aber kont nich konzentri auf mein sach an pc. hab verschidn sach probir aber ales get nich. 

Hab mit ein schreib und dan plozlich bin sauer werd weil was er schreib war nich schlim was er schreib aber in den moment ja fur mich. Dan hab in anmeker und mich merk nein mus of. Das war so schlim wolt das nich aber is pasir einfach. Hab nich merk das so schlim is. Hab enschuldig speter fur.

Hab versuch geful weg mach in korper hab schaukel in stul ganz dol das mich schwindig wurd hab mein augen druk hab in hand beis und kopf hau hab mein libling video anmach: https://www.youtube.com/watch?v=zJ7hUvU-d2Q
aber ales nich helf. Hab mein betreurin dan schreib und die kam spter. Hat deke auf mich leg und dan sich drauf. An anfang hab nichs mit bekom glaub ers ab 15minute. Dan war geful in kopf und hand weg aber an mein arme an seite noch aber das ging weg von lenger drauf ligen dan. Dan hab irgenwan zeig is ok daf runter ge. Dach war nur wenig minut da ligen aber war ein halb stunde :O Dan hab wir noch so ligen da. Dan wa in  integral mosaik mach ^055E06071D600F9C1491500A8415407B9A9D489BA75B84A231^pimgpsh_thumbnail_win_distr  Da hab kaum was merk weil konzentri auf mein mond war 🙂
Dan war zuruk in wg und hab mein nudel koch und bei kochen fing wider an weil ein bewoner laut musik hate mach er imer mit so ein klein musikbox. Bei esen wurd schlimer weil ein ander wider diskotir vil wie imer oft. Hab versuch nich mach was. Hab versuch unterdruk das overlod weil esen wolt punklich. Wen ein overlod schon hab an tag dan kom ein neu ganz schnel an den tag weil enfindlich bin fur. Das wie ein nach weh ca. Wen ein overlod hab und was is was helf dan heis nich das ganz weg is fur ganzen tag. Oft is imer noch was da in korper aber das merk nich und dan kom ein neu overlod ganz schnel kan pasirn und ein meltdon dan auch. Dan reich ein wort ein ton ein geruch ales klein reich sofort fur ausrast. Aber wolt nich wider wie vorher das haben. Hab dan in ales rein sturz das nich kom. War einkauf war puzen war tag plan mach. Dach wen ganz vil mach dan merk ja nichs. Aber is nich so  😦 dan war ganz agresiv von werd weil doch unterdruk hab und wider verlez mich 😦 Hof kan heut nach schnel schlaf von ko sein. :/

Manchma wunsch mich bin tot oder kan autismus weg mach 😦 Moch das nich imer so sein ales ;(

Wen ein overlod das stark weg is heis nich das als ok is ganz tag dan. Dan kan man imer noch enfindlich sein fur ales. Da mus ir aufpasen ok 🙂

 

von kanner840 Veröffentlicht in Autismus

8 Kommentare zu “overlod in overlod

  1. Hab ich das richtig verstanden, die Betreuerin legt sich (mit der Decke dazwischen) auf Dich drauf? Und das hilft Dir?

    Und ja, ein Overload am Tag heißt nicht, daß es für den Tag vorbei ist, gerade wenn man nicht die nötige Ruhe und Zeit bekommt, um die Nachwirkung abzubauen. Das ist wie bei einer Erkältung: Wenn man sie nicht richtig auskuriert, kommt sie wieder, und dann oft noch schlimmer als beim ersten Mal.

      • OK … ich kann es mir für mich jetzt nicht vorstellen, und gehört hab ich davon auch noch nie, aber wenn es für Dich richtig ist, dann ist es richtig 🙂

      • geb bei youtub vido auch von die mach das welche da 🙂
        hab heut auch erst ma so mach 🙂 son hab ein warm waschlapen in gesicht druken
        hab ein gewich weste aber fur ganz korper reich nich und das s gut dan wen ein drauf lig 🙂 gewich deke is ja ser teur

Kommentar verfassen

