Grenzen und Explosion von Steinzeit-Planet

Wen jemand mir wutend mach, nich mir versteh, nich richtig erkler kann, oder diskutier, oder ungerecht sein, oder was falsch sag, oder was blod mach was nich mog. Dan will immer grenze aufzeig aber schaf nich, will sag las das mocht nich oder so. aber kann nich, in kopf krig das nich hin hab zwar in kopf bilder un in korper wut die weh tu, aber nich schaf gegenuber das klarmachen. Un ploslich dann rast aus, wed wutend, tret wo gege, werd wutend. Entweder ferkramf total dabei oder fang an zu wein. Das verschieden bei ungerechtigkeit fang an zu wein, bei ander sach wird bose un laut. Wird bei weinen auch ungerechtigkeit auch, aber unterschied sein, das entweder steif angespan korper un richtig wutausbruch bekom oder wein un dan bekom auch kreislauf oft.

Will immer nie sein so un fuhl ser schlecht danach, weil so ein explosion streng an get auf korper un erschopf. Aber auch in seele schlecht, weil nich so sein mog. Hab schlecht gewisen, fuhl wie boser Junge, bin schuldig fuhl mir. Has mir selbs fur, das nichs geg mach kann. Ers kann nich selbs helf un dan explodir.

Explodir forzustand ful an wie bombe, die in herz gespreng wird un durch gans korper explodir, nich einmal kurz, sonder einmal gaaaaaaaanz lang, bis explodir bin. Bis bombe aus korper raus kom. Aber das get ales so schnel, das garnich richtig mitbekom. Manchmal merk forwut auch nich un explodir ploslich. Manchmal auch ohn grund, also weis dan selbs nich warum jez explodir bin.

Das ser schlim fur mir ales, aber schon immer so. bin so gebor un wird so bleib bestim immer.
Daswas auch schlim, wen nich nach ausen explodir kann obwol will, weil angs for geguber hab un was dan pasir, fon ganse mobbing un was zu hause pasir war. Bei mama pasir meist immer, weil ja fon geburt an bin so, aber oft wil ausrast bei beteuer oder therapeutin, weil was nich pas aber unterdruk sich fon selbs kann nichs geg mach das, weil nichs rauskom. Das dan dopelt so zwei bomben zustand, das erschopf so ser das manchmwl kreislaufproblem bekom. Aber glaub weil nich genug vertrauen hab oder so, kann nur bei wen sein wo vertrauen hab genug. Kann nur frei sein wen genug fertrauen hab un das seeeer lange dauer, glaub zulange.
Aber an Dienstag erste mal for ein betreuerin bischen ausgerastet, weil nichmer ausgehalt das sie seit wochen immer mich ausschimf un angeblich mich nichs richtig fersteh. Aber sie fersteh nich das sie nich versteh un les nich ausred un so. bin froh wen weg bin fon die. Un sie tu dan als wer ales normal hinterher,aber fur mich nichs normal dan. Bin dan sauer un korper get schlecht. Hab heute angst for wieder betreuung, weil nachher hab wieder fon dinstag die. Mir get das jez wochen oder monate durch kopf un fersteh ales das nich.

Die ken aus mit autismus mus doch helf mich das nich ausrast oder forzustand bekom un so aber in moment hab geful garnichs gut machen die.

4 Kommentare zu “Grenzen und Explosion von Steinzeit-Planet

  1. ich bin auch immer komplett fassungslos wie man sich doch ewig lange mit autismus beschäftigen kann, aber dennoch null begroffen hat – zumal immer wieder alltagssituationen auftreten, in denen das erlangte wissen gefestigt hätte werden können.

    mein betreuer dann immer so: „ach echt? das hätte ich jetzt gar nciht gedacht…“ (dass mich das oder jenes so sehr belastet hat oder wie es mir generell eben in einer bestimmten situation ging)

    wenn man doch bloß in bilder und strängen und…ach so wie wir (zumindest ich!) halt so denken……kommunizieren könnte. blöde worte.

    zumal ich leider jmd bin, der extrem gut ausformulieren kann, aber es kostet kraft und „schießt komplett am ziel vorbei“. im zweifelsfall hab ich IRGENDWAS gesagt, aber NIHCT das was wichtig wäre!!! :/ 😦

    • „IRGENDWAS gesagt, aber NIHCT das was wichtig wäre!!!“
      ja das ken auch das so schlim und nervig weil davon verste die auch ganz vil nich weil hab egnau in kopf was moch aber kan nich sag so und dan verste die falsch und dan kom imer oft zu misverstendnis kan nich gut erkler wie du oder ander das noch schwirig dan fur mich kan nur schriftlich aber schriftlich dan imer soooo vil schreib aber doch nich was eignlich wolt :/
      (Autme)

      • ja, das fersteh auch nich mit betreuer. wen man sag sowas, kom bestim „jeder autist individuel sein“ oder so, ja aber trozdem haben ale fiele probleme un nich jeder nur ander sonder imer welche auch gleich.

        genau kanner840 ,das hab auch problem, desweg fersuch schon imer garnich mer da 😦 bin froh wen bei dich bin wir fersteh wenigs uns 🙂

Kommentar verfassen

