Was is gefule?

Geb so vil gefule. Samstag is hir imer soko fur unser wg. Soko is sozial kompetenz training da lern wir vil sachen geful oder wie man mit ander umge und ales. Lezen samstag war geful tema. Widerholung von da vor nochma. Da hab die ale aufschreib welch geful geb. Hunger, durst, ekel, leicht, schwer depresiv deprimir angs traurig wuten freudig scham usw. Betreur sag das ales geful sein kan. Wust nich das geful is :O ken nich. Ken nur Wut freud das mein haub geful die imer hab. Traurig nur bei tir. 

das ales geful aber geb bestim mer von O_o

Ken ir ale? Moch nich ale ken das zu vil fur mich. War auch in soko das mich uberforder und sauer mach weil die sag hunger is ein geful und durs beispil. Das fur mich kein geful das ein zustand.

Beispil: hab hunger und das mach mich wuten.
zustand= —>                         geful

Fur mich is geful nur: Wut freude weil nur die hab und ken. Was ander ales hab weis nich ken auch nich. Verste nich das ander so vil geful hab und wie die mach das. Aber bin auch fro das nur 3 hab das reich mer wurd noch mer verwir und uberforder mich. Oft is so das nich verste warum mach der jez so oder so und find ubertreib das. Dan denk stel nich so an das doch nich schlim. Das so weil das geful nich ken und nich weis wie is. Wen ein wein se beispil dan mach mich wuten das und ubeforder weil nich weis was mach sol und warum wein er jez das mus man doch nich wein. Mich wein doch auch nich bei sowas.
Bei soko hat mich sauer mach das die so vil geful auf schreib hab da die mich nich ken. Dach imer ale is gleich gefule haben nur die Wut freude und trauer vileich. Das hat mich ubeforder das mich in hend blutig beis hab. 😦 Hab imer noch nich kapir in kopf mit so vil gefule da. Das dauer noch oder werd nie verste :/  Wen versuch ein geful vorstel von die was da ales is geb dan hab nur ein ganz vil lere da ein loch unendlich. Schaf nich vorstel. Und desweg bin fro das nur mein geful hab!

2 Kommentare zu “Was is gefule?

  1. „Ken ir ale?“
    Nein, ich kenne nicht alle…ich kenne nur sehr wenige.

    „Und desweg bin fro das nur mein geful hab!“

    Ich bin auch froh dass ich nur meine ganz wenigen eigenen Gefühle habe, denn ich persönlich stelle es mir schrecklich vor, so viele verschiedene Gefühle haben zu müssen.

    Das muss doch auf Dauer irgendwie sehr erdrückend und belastend sein.

    Hungergefühl kenne ich irgendwie nicht…muss mich daher immer wieder vom Kopf her selbst daran erinnern, dass ich hin und wieder etwas essen muss. Mit Trinken geht es mir da auch nicht anders…ich kenne kein Durstgefühl.

    Da ich also diese beiden hier erwähnten Gefühle nicht kenne, kann mich dies auch nicht wütend machen….richtige Wut habe ich nämlich auch noch nie kennengelernt.

    Freude empfinde ich zwar nur sehr, sehr selten, aber wenn wirklich mal Freude bei mir aufkommt, dann empfinde ich diese sehr intensiv…kommt halt darauf an was sozusagen der Auslöser ist oder war.

    Was jetzt Traurigkeit angeht…da weiß ich zwar dass es sie gibt, aber ich weiß nicht so richtig wie sie sich anfühlt…oder aber ich habe ganz einfach nur Schwierigkeiten sie zu benennen. Keine Ahnung.

    Mit dem Ekelgefühl ist es da jetzt jedoch ein wenig anders. Wenn ich mich mal vor etwas ekele, dann ziemlich heftig…so dass ich mich richtig schütteln muss. Jedoch ekele ich mich vor völlig anderen Dingen als es so bei den anderen Menschen üblich ist.

    Im Großen und Ganzen mag ich auf jeden Fall nicht über Gefühle reden und ich mag mir auch nichts darüber anhören…für mich ist das einfach immer wieder Stress…und Stress ist für mich auch ein Gefühl…und Stress fühlt sich gar nicht gut an.

    • hunger und durst hab auch nich da mus imer eriner werd das trink sol weil son trink nur nach abend es ein becher es auch nur einma an tag
      warum sol esen oder trink wen kein hunger durst hab? O_o find unlogisch
      hab jez ein neu plan wo drin ste sol dreima an tag trink mal guk ob das klap mich kan ein flasch vor mein auge sten trink trodem nich weil das verges denk nich dran kom nich auf ide mus trinken.

      ja mag auch nich von geful red has das mach mich wuten dan weil so vil is und verwir mich und weil nich ale ken

      traurig bin nur bei tiere aber find gut weil die hab verdin das!!!

      mich ekel auch sach an die ander normal mach zu beispil kern auspuk das find eklig bzw kan nich weil dan ubergeb mus mich kan bei esen erzel was wil intresir nich kan nich esen verderb bis auf ein sach geb nur ein einzig sach womit mein esen kaput mach kan wen ein neben mich ubergeb dan mus mit mach aber son egal was tema stor nich 😀

Kommentar verfassen

