wen keiner helt sich an sich worte von Steinzeit-Planet

mich geh schlecht grad so sehr, un wutend, ale bezugsperson bin sauer, ferletzt, enteuscht, weis nich was sol glaub noch….geful wil sterb an liebsten….
ale sag imer, wen was is sol meld, mach das, hab nach fiele klinikaufenthalte lern mach ds enlich so oft geht. un jez wart auf antwort email fon zukunftig wohnstete, fon leiterin. seit tage wider, die ni antwort oder mus nachfrag 2-3 mal imer nach ein zeit un das wichtig. un mein ein betreuerin antwort auf fieles nich oder mus nerf auch fiel, dabei hat sag imer wen was sein schreib sofort. mach das un krieg auf fiel kein antwort. mein ander, mein wichtigst betreuerin in urlaub jes un das wo hab nechs woch ein Op. wo hab gros angst un eferenderung. mama da, aber rutine un ales wie gewohn fel weg mit sie. dan mus ertrag imer mir betreuer den wil hab nich, der fon amt aufzwing werd. un mein mama hab gans tag diskutier mit sie, das schreib sie mich kurz, was wichtigste war in therapie gesern, was abgemach haben mit thera. sie gesern hat sag sie mach heute, dan heut morg sie schreib, das heut aben mach, weil klo kaput war, das schon war ser schlim fur mich. dan sie svhreib sie mach morg, weil jez wil kumer um bruder, der heut hat geburstag, 30 geword. mich aber hab schreib, das wil hab ruh morg, kan nich mer. war wochenende bei mama so anstreng, hate meltdown wegen blod neu mann fon mama. stat das diskutier mit mich 1/2 stunde, noch an aben hete sie in kein 5 minute das schreib kan fon thera fur mich. bin gesern bei thera mermals ausrast fas un dan imer kan merk nichs un ferges fast ales. un dan besonder wichtig das bekom schreiblich mochmal das.

kein helt an sich worte, das tu weh imer so ser, das heulen mus wen zufiel, hab so laut heul wie damals auf friedhof als hab seh mus mit 8 jahre mich tot schwester. wil sterb an liebste, ales tut weh, ful wie fal in schwarz loch ohn boden un ales angstdunkel. un mama het einfach nur mus schreib das, dan wer nich ausrast so, het kein so schlim meltdown. war korper lem zu glug sons hrt so dol gegen wand hau, hab gans tag schon dol hau gegen wand weil nich aushalt das ales. un jez hab schlecht gewisen, weil wen ausrast un bose werd meist mama auch heul un jez hab ferderb bestimt mich bruder geburstag, dabeinwolt nich das, er hat ein recht darauf, hate auch tol geburstag for par tage un mama hat mach schon tag mich in cuxhaven an meer un roh vegan esen.

un mein bruder dan mich hat schreib noch, das was mach er morg, er wil nach münchen un dan auf zugspize. das schon seid mindes bin 17 mich traum, ein fon fiele treume. mein bruder so fiel sach mach, was mich traum sein, er schaf ales, mach er jez mit 30, was mich mit 17 schon hab fersuch plan imer aber nich schaf. bin dum mensch, schaf garnichs, dabei hab sofiele treume. aber werd ohn das je erful sein das treume sterb musen irgenwan. mein bruder kan ales, schaf ales, aber mich garnichs.

Steinzeit-Planet

von kanner840 Veröffentlicht in Autismus

4 Kommentare zu “wen keiner helt sich an sich worte von Steinzeit-Planet

  1. Zur OP:
    Für die meisten Menschen ist eine OP ja ebenfalls in irgendeiner Weise eine belastende Situation, für einen Autisten aber in jedem Fall eine weitaus belastendere Situation. Leider können (oder wollen?) sich jedoch die wenigsten Menschen das wirklich vorstellen…und noch weniger können sie es nachvollziehen.

    Obwohl es doch mittlerweile bekannt sein sollte/bekannt sein müsste dass Veränderungen jeglicher Art für Autisten sehr beängstigend sind (sein können), mutet man ihnen dennoch immer wieder solche (und oft so gar noch völlig unnötigen) Situation-Veränderungen zu…das ist mir einfach völlig unbegreiflich.

    Zu den Träumen:
    Ich kann verstehen und gut nachvollziehen wie sich das für dich anfühlen muss…auch ich hatte schon in jungen Jahren so einige Träume…die jedoch alle bis heute dann auch leider nur Träume geblieben sind.

    Meine Träume waren jedoch von sehr „besonderer“ Art…hatten somit also so gut wie keine Chance jemals Wirklichkeit zu werden. (Ich habe immer davon geträumt (und das schon als Kind) einmal Astronaut zu werden und gehofft und mir gewünscht irgendwann einmal zu anderen Planeten reisen zu können.)

    Auch heute bin ich noch immer ein wenig traurig darüber, erfreue mich aber um so mehr dass die heutige Technik es mir ermöglicht andere Menschen sozusagen auf ihrem Flug ins Weltall „begleiten“ zu können…so wie jetzt auch die Reise der Raumsonde die vor neuneinhalb Jahren gestartet wurde und vor etwa zwei Tagen an Pluto vorbei geflogen ist…und mein Traum ist es weiterhin noch recht lange Flüge dieser und vieler anderen Raumsonden verfolgen und miterleben zu können.

    Was jedoch jetzt deinen Traum angeht (wenn ich das richtig verstanden habe, also einmal auf die Zugspitze zu kommen) da ist es mir völlig unbegreiflich dass die Familie/Betreuer/Institutionen nicht in der Lage sind in gemeinsamer Zusammenarbeit diesen Wunsch für dich zu verwirklichen.

    Menschen die (aufgrund was auch immer) bestimmte Sachen nicht umgesetzt bekommen oder bestimmte Ziele nicht erreichen können, sind für mich auf jeden Fall nie und niemals Dumm…jedoch Menschen die aufgrund von Raffgier einen ganzen Planeten (nämlich unsere Erde) ohne jede Rücksicht restlos plündern…arme und schwache Menschen ausbeuten…Wälder und Meere und vieles andere mehr zerstören, sind für mich persönlich die eigentlichen Dummen auf dieser Welt.

    Aber leider interessiert das diese (unsere) dumme Ellenbogen-Gesellschaft nicht…Geld und Macht ist das einzige was für diese Menschen zählt.

    Dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute noch!

  2. danke. mama nich fit, einzig mit die kan mach reisen. klein reisen auch wir mach mal . bruder fit, aber mit den reisen geht nich. betreuer zu wenig stunden, fremde betreuer mach nich, das schaf nich. un keiner wisen fon betreuer das, nur ds reise gern un wil schweden mal enlich un uberal hin. sprech schwedisch obwol noch nie war in das wunderfol land.

Kommentar verfassen

