Fulen bei freude

Kan mich freun ja 🙂
Aber ander als ander mensch und uber ander sach. Freu mich uber klein sach ein tolen loli Lutschstangen_lang_gedreht

Einma hab so ein bekom von ein hab mich freu wie ein klein kind die sag oh sus wie dich freu warum freu dich das nur ein loli? O_o nein das nich nur ein loli das ein toler loli lieb die ❤ aber wurd niemals es die 😀 das nur zu gucken 🙂 find zu schad die esen.

Oder war in erdberhof hab mich da murmel kauf ❤ 11692777_1424219457905287_7129638188966087535_nfind die soooo tol kan ganz tag damit spiel ❤ 😀 verste nich das ander damit nichs anfang kan O_o Hab von ein urlaub auch den tolen sand in ein flashc mach weil den soooooo tol fand ❤ 11655445_1431180557209177_754539624_n

Wen mich freu dan hupf klasch in hende oder dreh mich 🙂 Manchma wedel auch mit mein hende 🙂 Wen mich uber was freu dan mus ander auch druber freu hat mein muter einma sag die verste nich das mich wil ander freu sich auch druber. Aber das doch klar das so tol die mus sich auch freu druber weil mich ja auch freu druber. 🙂

8 Kommentare zu “Fulen bei freude

  1. „Murmeln“…hach…und die aus Porzelan! Aber die sind sehr selten.
    Und Kieselsteine. Ich freue mich so über schöne Kieselsteine. Neulich bei einem Vortrag habe ich erwähnt, dass ich die toll finde. Da kam am Ende eine Frau und schenkte mir einen. Den hatte sie aus Griechenland mitgenommen. In ihrer Tasche hatte sie ihn. Und nun ist er bei mir. Ich musste ihn immer wieder ansehen und fühlen, wie glatt er ist. Krass gefreut habe ich mich. Schon cool wenn man sich so schnell freuen kann. Dann hat man doch ganz oft Freude. Ist doch sehr schön.

  2. Mein Sohn ist 9 auch Kenner und spricht auch kaum , er freut sich wenn man „Töne“ macht also plötzlich ganz tief oder ganz hoch spricht 😃

  3. Ich habe gestern eine Sonnenbrille geschenkt bekommen (habe ich mir selber aussuchen dürfen)…darüber habe ich mich riesig gefreut, und auch ich hüpfe in solchen Augenblicken der Freude dann eine ganze Weile in der Gegend herum.

    (Glas)Murmeln…daran kann ich mich auch immer wieder erfreuen…sie sehen nicht nur schön aus und fühlen sich gut an, sie klingen auch sehr schön wenn sie so aneinander stoßen…ich mag das gerne hören.

    Bilder/Fotos von Sternen und Planeten erfreuen mich auch immer wieder…ich finde die so faszinierend..die kann ich stundenlang anschauen und mich daran erfreuen.

    Bestimmte Geräusche lösen bei mir auch immer wieder Freude aus…z.B. In der Raumfahrt den Start einer Rakete verfolgen und die dazu auftretenden Geräusche mit erleben zu können…das finde ich einfach immer wieder toll und ich kann mich noch tagelang später immer noch darüber freuen.

  4. Oh ja, ich habe auch die tollen Glasmurmeln vom Erdbeerhof. Die sind toll! Ich mag Geschenke auch als Art Andenken an eine Person die irgendwann mal so nett war, mal an mich zu denken. Machen ja nicht so viele, umso wertvoller ist das dann für mich. Hebe die dann für immer und ewig auf. Ich hab ganze Schatzkisten voll mit angeblich unbedeutendem Kleinkram der mir sehr viel wert ist. Hüpfen und springen vor Freude und Glück mache ich allerdings eher innerlich

Kommentar verfassen

