Wen temparatur agresiv mach

Verste nich is somer und ale mekern das so warm kan kalt werd bite wider. O_o Aber ir wolt doch somer kom jez is somer und ir wolt wider das weg is verste nich O_o

Bei uns war an wochende 40° ja das warm aber ok. Mich stort nich wen das is weil dabei frir dan und in winter is warm da kan mit tshirt raus 🙂 wen winter is dan ful mich wol weil minus grad ser angenem is fur mich.

Aber jez war so lang warm und vil mensh werd agresiv. Auch hir in wg war zu warm fur ein par bewoner. Der ein hat fas wein weil so warm war ein ander ausrast weil so warm war. Hab nich verstand warum so anstel. Mich hat nich stor das. Das ja somer normal. Samstag wolt schlaf kont aber nich hab nur drei stund schlaf. Gester wolt schlaf aber ging nich mein zimer war tempratur gleich wie drausen weil unser wonung oben is. Das auch ok. Aber mein betlaken das so warm war. Das hat gestor. Bin ser agresiv werd von weil mein laken so warm is. Schlaf imer mit deke egal was wie warm is. Weis nich warum mein laken so warm und mein deke nich O_o bin dan in badezimer ge und hab da schlaf weil badezimer kalt is und boden auch kalt war 🙂 da kont schlafen dan 🙂 bei usn geb drei baezimer das ok dan 🙂

Dach auch wie kan mur stel sich so an so warm is nich. Aber mich ful ander das weter. Deswegn is fur mich nich schlim. Aber als mit mein laken war wust warum agresiv is die ander von mich war auch agresiv wegen das. Und fur ander is zu warm das. Und dan werd die agresiv von oder schlecht laun. Auch fur nich autisen ist warm aber fur autisten ein par noch schlimer weil ein ander warnemung hab in korper. Die spur tempratur, schwizen auf haut, kleidung auf haut kleb, die mus ofter dusch was auch schlim sein kan. Wen ir ein kind hab autist und das agresiv mer als son denk dran kom von weter! das kein absich! Oder wen eur man/frau unertregich is, das nich mit absich so! Das fur die vil stres das weter und vil weis nich wie mit umeg und uberforder das und dan werd agresiv mer und aunsuetlich mer.

Das aber kein bos wiligkeit absicht!!!

Gut somer noch fur ale 🙂

von kanner840 Veröffentlicht in Autismus

2 Kommentare zu “Wen temparatur agresiv mach

  1. Ich mag keinen Sommer…ich brauche ihn nicht und ich kann absolut nicht verstehen wie Menschen sich so eine heiße Jahreszeit herbeiwünschen können. Für mich ist der Herbst die angenehmste Jahreszeit…wenig Sonne, oft bewölkter Himmel und manchmal leichter Nebel…diese grau in grau Töne des Herbstes insgesamt gefallen mir am besten.

    Aufgrund meiner Sonnenallergie kann ich mich nur im Schatten aufhalten (was leider nicht immer einfach ist, wenn man draußen wegen Erledigungen oder Besorgungen unterwegs ist.) und dann gezwungen ist auch mal durch die Sonne zu gehen…muss daher immer mit langärmlige Kleidung unterwegs sein.

    Seit Tagen herrschen draußen 39 Grad und in meinem Zimmer (Dachgeschoss) 35 Grad (am Tag wie auch in der Nacht…zur Zeit sind es „nur“ noch 30 Grad in meinem Zimmer). Schlafen ist da auch für mich unmöglich, aber aggressiv bin ich bisher deswegen noch nicht geworden. Jedoch reagiere gereizter auf bestimmte Dinge denen ich sonst gelassener gegenüber stehe.

    Winter mochte ich früher eigentlich auch immer sehr gerne und Kälte konnte ich immer besser ab als Wärme. Obwohl ich auch früher gut mal im Juli oder August mit Schal und Pullover herumlaufen konnte was bei anderen Leuten oft fast schon (allein nur wegen des Anblicks) zu einem Hitzeschlag zu führen schien. 😉

    Ich fühle mich bei Temperaturen um die 15 bis 20 Grad am wohlsten…alles was höher oder niedriger ist wird für mich zur Qual…und nur der Sonnenuntergang ist der einzige Augenblick der mir am Sommer am besten gefällt, denn dann gehe ich nach draußen und genieße die Stille und Kühle des Abends und der Nacht.

    So gesehen ist Sommer jedes Jahr auch für mich immer wieder Stress.

    • ja mach auch imer mit lang armel und hose raus weil alergi hab und dan guk imer ale blod und amch blod spurhc zu mich 😦 sol ir eigen leben kumer >(
      ja hab kein problem mit werme das war so schlim weil mein bet laken so warm war und das kan nich ab darf warm sein ja aber nur wen mich hab das mach und nich von was ander und desweg bin in bad dan schlaf weil boden kalt war 🙂

Kommentar verfassen

