Nominirung Liebster-Award

Danke Autland fur die numinirung fur den Liebster Award. Das is ein nominirung fur bloger und ihr seite.

https://autlandnuernberg.wordpress.com/

Ich erkläre es euch kurz: Wer für diesen Award nominiert wird, beantwortet eine Liste von 11 Fragen in einem Blogartikel (das ist dieser hier). Anschließend wählt man 3 – 6 andere Blogger_innen aus, um sie nun ebenfalls für diesen Award zu nominieren und damit weiterzuempfehlen. Dazu denkt man sich dann 11 neue Fragen aus, die diese Personen beantworten sollen. Ein bisschen wie so ein Kettenbrief von früher, nur öffentlich und mit dem Hintergrund Blogs bekannter zu machen, die man gut findet und andere Blogger_innen besser kennenzulernen.

Nun beantwort die 11 Fragen von Autland an mich.

Meine Fragen für euch

  1. Warum schreibst du dein Blog?

  2. Welches Geräusch magst du gern?

  3. Was ist Freundschaft für dich?

  4. Was ist dein Lieblingsfilm?

  5. Wenn du dir einen Beruf ausdenken könntest, der perfekt zu dir passt, wie würde der aussehen?

  6. Welches Buch findest du gerade toll?

  7. Machst du Sport und wenn ja, welchen?

  8. Kannst du Autofahren?

  9. Was macht dich wütend?

  10. Was macht dich glücklich?

  11. Wo würdest du gerne alt werden?

1. Warum schreibst du dein Blog

Bin fruhkindlich autist und hab viel in internet lesen uber austismus aber imer war ales fur asperger erkler. Das hat mich gestort weil auch fruhkindlich was wisen moch. Da gib es auch artikel aber auf englisch und das kan nich und desweg hab angefang 2013 ein Blog uber fruhkindlich autismus schreiben und mein erfahrung mit.

2. Welches Geräusch magst du gern? 

Das ein sehr gut frage. Wen ein katze schnurt weil mich beruhig. Und wen langsam auf frischen schne lauf.

3. Was ist Freundschaft für dich?

Das mich schriftlich ausern darf. Das mich so mach kan das auch zeit fur mich hab, das nich druk von ander hab, das der ander nich schlim find wen drei wochen oder langer nich meld, das der ander akzeptirt wen fruher nach haus moch weil mich zu viel is ales, das mit den ein spiel kan oder mein filme ale guken, das ehrlich is zu mich und sag was nich gut gemach hab das auch ein vorschlag fur beser gib, das mich NIM mit mein autismus.

4. Was ist dein Lieblingsfilm?

Das ein schwerige frage weil mein spezialintrese film guken is. Kan mein liebling genre schreib: Scince FIction Fantasy

5. Wenn du dir einen Beruf ausdenken könntest, der perfekt zu dir passt, wie würde der aussehen?

Das ein riesen grundstuk hab wo ein grose haus baun kan wo autisten wohn kan und auf ein weide tiere hab die mich kumer und da kan auch gnadentier komen viele. Und da is terapiehunde und pferde.

6. Welches Buch findest du gerade toll? 

Autismus
Spektrum, Ursachen, Diagnostik, Intervention Perspektiven von Sven Bölte

7. Machst du Sport und wenn ja, welchen?

Kikboard fahren 🙂

8. Kannst du Auto fahren?

Nein.

9. Was macht dich wütend?

lugen, klaun, Unpunklichkeit, plozlich verenderung, ungenauige, chaos, wen nich verstand werd oder falsch, wen nich so reden kan wie moch, wen nich schlaf aber moch und mus, wen nich genau sein darf oder kan, wen ein mich nich ausred las und mein saz bendet weil ihn nich schnel genug bin…

10. Was macht dich Glücklich?

Tiere ❤
das in mein zimer in ruh mein filme ale guken kan, das in ein betreut wohn fur autisten bin und die mich nim wie mich bin, das in mein wg autist sein darf, das in mein wg ok is wen nich kan was oder reden, das mich uber klein sach freun kan 🙂

11: Wo würdest du gerne alt werden?

in das von punk 5, in ein grose haus mit risen grundstuk und weide und tiere und ander autisten 🙂

Mein Nominirung:

textschiff
alexgedankenkotze
innerwelt

2 Kommentare zu “Nominirung Liebster-Award

  1. Toll, danke dass du geantwortet hast 🙂 viele Antworten hätte ich so ähnlich geschrieben wie du 🙂 Das mit dem Haus und Autisten und Tieren. Und Science Fiction und Fantasy Filme mag ich auch am liebsten 😀 Ich hoffe viele Menschen lesen dein Blog und lernen besser zu verstehen!
    Liebe Grüße,
    Anna

Kommentar verfassen

