Sex

Das fur mich kein tabutema. EIn bewohner sag das normal jeder hat sex. Nein das nich normal aber ja viel menschen hat sex. Mich hab nich sex moch auch nich. Wen ander mach mir egal aber nich in mein nehe. In mein wg hat viel schon einma sex. Und wen mich sag hab nie sex dan sag die: was? kein sex jeder in dein alter hat schon sex…. Ja das ihr pech aber. Moch kein sex brauch nich das.

Die frag dan has kein verlang oder vermis das nich?
Nein vermis nich. Was nich ken kan nich vermisen! Nein moch niemals haben weil dan mus korperkontak und das kan nich.
Ja moch kein kinder haben?
Nein und wen ein kind moch gib so viel kinder die kein famili hab dan kan ein da holen.

Manchma sag zu die weil mich nerv mit: hab internet brauch kein sex! 😀 oder bin gluklich singel 😀

Kan kein bezihung haben wie ander. Ja hab auch ein mal verlib in ein jung aber hab nich schaf ein beziung weil nich getraut was sag zu ihn. Speter hat er ein ander gehab war zu spet. War traurig da weil nich geschaf zu ihn. Aber jetz nich mehr schlim find ok das ein singel bin 🙂 Weil hab viel vorteil mit ein bet fur mich alein mus esen nich teiln mus kein geld fur ausgeb das ales gut 🙂

Kan mich auch nie vorstel wie is sex haben weil nich ken. Mach mich viel angs eher weil korperkontak mus und ales. Nein find das eikelhaft und desweg is gut bin ein singel 🙂

3 Kommentare zu “Sex

  1. kann ich gut verstehen. sex wäre für mich okay, wenn es ohne körperkontakt ginge. aber wenn ich mich anfassen lassen muss (oder jemand anderes anfassen muss) – dann lieber kein sex…

  2. Juhu. Wir sind schon drei, die so denken und empfinden 🙂 Habe immer gedacht, ich bin ganz allein damit.
    Da bin ich froh jetzt 🙂

Kommentar verfassen

