Schule

Kam in erste klase aber war nach wenige woche wieder weg. Bin von schule gekundig word weil agresiv war zu ander und mich weil nich in unterich mit mach weil nich geredet hab und imer oft weg laufen. Bin imer zu kinder garten von mein bruder da spieln. Wolt lieber spiel als schule. Vor unser erste umzug war in ein gaaaanz klein dorf mit funf hauser und ein strase da gab kein kindergart desweg war nich in kindergarten. Und dan umgezogen in ein ander ort und da gab kindergarten aber durft nich hin mus schule wegen mein alter hin. Fand den tol weil so viel spielsach hate und man gut spieln konte.

Desweg bin imer aus schule weg laufen und in kindergarten weil mich da beser ging. Dan bin aus schule gekundig und mus zu so ein schulkinderarz. Die sag mus in ein forderschule fur geistige. Darf ein par wochen zu haus bleib damit an neu schule gewohn imer nur kurz hin. Und als richtig dan da war in die neue schule fand die auch sehr tol. Weil da gab auch so viel spielsachen und kont imer spiel da. Und lern war anders da lustiger. 🙂 Da mus dan auch lern reden mit ein logopade. Hab ers mit 6/7 jahre geredet. Das war einzig ungute da aber son war die schule tol 😀

Dan kam in 5klase haupschule. Das war gar nich gut. Sooooooooooo schlim. Kein spiel mehr nur lern imer lern viel und viele kinder und laut durcheinader ales. Nur ein klein schulhof wo nich versteken kan. Mein alt schule forderschule war neben haupschule. Desweg bin dan imer zu mein alte schule gehn und da verstekn. War ein halbe jahr auf haupschule ganz alein ales machen. Dan bekam ein schulbegleiter aber den mus teiln mit ein ander aus mein klase. Der hat mir manchma helfen bei untericht in schule. Aber hab nich verstanden oft. Ander schuler in mein klase mich imer ganz oft arger und verhaun und moben weil anders bin und nich mit den was mach.

Wolten imer das in pause wache mach fur die weil imer heimlich rauchen und mich solt dan ein wache sein und sagen wen ein lehrer kom. Aber hab nie gemach weil das nich gut fand. Hab imer zu lehrer gesag die rauchen da. Und dan haben mich ander verhaun weil gepetz hab. 😦 blodmaner!

In sport war auch imer schlim. Wolt nich mit mach sport und in umkleide mit ander umziehn. Weil mich da auch imer ale medchen geargert haben. Mich auslachen und imer mein sache klaun damit nich umziehn kan. Mus ganz oft in sportkleidung nach hause weil mein kleidung weg war. Aber nie hat ein lehrer was gemach mich helfen. Fand das sehr blod und gemein. In sport haben oft brenbal gespielt weil ale das so tol fand. Und mich hab imer mit absich bal an kopf werfen oder an korper. Bin imer zu lehrer und hab ihn vor mich damit nich imer abwerfen die ander. Aber das fanden die auch nich gut. Dan war ales noch schlimer. Hab imer gewart bis ale fertig mit umziehn und dan in kabine geh damit alein bin und mein ruhe hab. Aber diesmal war anders. Ale so bose auf mich. Bin in umkleide kabine hab unziehn und wolt raus aber die haben ale abgeschlosen. War in turnhale und mich eingespert. Ale war in klase unterich machen.

Ers an abend kam wieder welche zu turnhale weil da imer fusbal und turn gemach wird in freizeit von ein verein. Die hab mich dan raus gelasen. Dan bin nachhause war sooooo wuten auf die. An nechs tag mus wieder zu schule leider. War imer noch wuten auf die und die machen blod frag steln wie die tag turnhale war. Ale haben gelach. Bin dan ausgerastet hab ein stuhl werfen in klase. Dan kam lehrer und hat mich rauschmeisen aus klase weil agresiv war. Mus in lehrerzimer und auf mein elter da warten. Fand nich gut. Hab riesen arger bekom von mein elter. Aber die nich verstanden warum >(

Darf ein tag nich zu schule von direktor.

Dan war wieder da mus und ale mich wieder arger. Da war ein in mein klase mit ihr grosen bruder. Die hat imer ihr grosen bruder geholt mich zu verhaun ganz oft in pause. EInma hab mich fas den rucken brechen weil mich auf ein betonvase geschubs hab. War so angs bin weg laufen von schule nachhaue. Da hab ein tasche gepack mit mein kuscheltier und esen dan bin weg gelaufen. Wolt nie wieder dahin. Die schulerin kam zu hause und solt sich entschuldigen von lehrerin bei mir aber das mir egal hab sie schubsen und dan weg. Einma nur einma hab mich selb weren. Ein schulerin mich wieder verhaut  und lag am boden wolt mit mein fus die treten damit von mich runter geht aber hab ausversehn mein lehrein getretn weil plozlich zwischen uns stand :O aber da mein lehrerin erst mal gesehn was ander imer mit mich machen ales. Hab kein arger bekom weil mein lehrerin getren hab. War nich mit absich sie treten.

Versteh nich warum menschen so gemein sein kan :/  Menschen so grausam.

Das war ganz schulzeit so imer arger mich und ales.

Hab mein haubschul abschlus nich schaf mus neu machen. War in ein internat fur behinderte dan nach machen. Aber da war auch imer arger mich ale. Ganz schlim war da das zimer mit drei ander teiln mus. Hat nie mein ruhe da. Weil ander imer oft party machen in zimer oder flur oben. Bin auch oft weg laufen da imer. Hab zwei schriftlich mahnung bekom weil oft imer weg lauf und nich an regel da halt. Wolt nich nur weg da. Nur mein ruh haben.

Als elf jahre war wolt das erst mal sterben weil imer ale mich so schlim behandel.

Aber hab mein schul geschaf da mit ein vier durchschnit. Das ok haub sache da weg 🙂

Bin froh nie wieder in ein schule mus nie wieder von schuler argern und verhaun lasen!!!

Kommentar verfassen

