Diskutiern

Das ein tema wo schnel sehr agresiv werd wen das mit bekom.

Gester war in zimer von ein mitbewohner der hat erste program an mit ane wil war grad. Das diskutier da imer politiker irgendwie oder so. Die haben von rusland ein mord diskutir und war so schlim ale red durcheinader und las sich nich ausreden. Hab gefrag was das is und warum nich ausreden lasen. Mein mitbewohner sag das ein diskutier runde machen imer so. O_o versteh nich. Das doch kein normal unterhaltung.

Hab kurz geguk das und mus dan schnel aus den zimer weil mich so gestres hat ihr reden. Hat mich agresiv gemach. DIe haun sich in fernseh mit worter O_o veruk

Wen ander menschen in wg oder amt oder so auch so machen diskutir dan moch die treten weil mich so stresen mit.
Das bei flohmark auch so. Mein vater sag imer du mus handel mit den preis. Versteh nich warum sol handel? Der verkaufer sag das kost 15€ dan auch zahl 15€ warum sol diskutier dan weniger bezahl fur das? Verkaufer hat gut uberleg was fur ein spiel haben wil. Mein vater mach imer gern handel mit verkaufer. Mag das gar nich das falsch gefuhl dan was hab. Find das nich fair diskutier.
wen ander mit mir diskutier wil geh imer weg von den weil das nich kan und agresiv mach. Das letz diskutier mit mich war dan ein hand gebrochen weil agresiv worden bin weil betreur mit diskutier hat.

Der ein mitbewohner guck gern imer polotik ales das sein spezialintrese. Und wen er imer jeden tag redet von das. Mach mich agresiv weil nich wisen wil politik das nich intresirt. Er mach dan auch imer oft diskutier mit betreur von temen in fernseh. Versteh nich das er kan so gut das machen und werd nich agresiv. :/

Has diskutier weil nich kan und agresiv mach mich.

6 Kommentare zu “Diskutiern

  1. Am Flohmarkt handeln ist Tradition. Viele Verkäufer rechnen so:

    „Ich will 10 Euro haben, wenn er handelt muss ich halt runter gehen. Wenn er nicht handelt, kann ich fünf Euro mehr nehmen. Dann sagt der Verkäufer er will 15. Aber eigentlich geht er davon aus, weil es so Tradition ist, das der Käufer erst handeln will.

    Aber du kannst auch sagen, das dir das Spiel 15 Euro wert ist. Handeln ist kein Muss und wenn dich das streßt, es ist kein Gesetz zu handeln, sondern nur Tradition. Du könntest sagen, das dir deine Nerven mehr wert sind als weniger zu bezahlen! 🙂

    Grüße

  2. Um Preise handeln ist ein Spiel das Nichtautisten gerne spielen. Du musst sie das machen lassen und dir denken, das sie immer dumme Spiele spielen nur um viel und lange reden zu können. Um mich herum sind auch solche Menschen, wollen dass ich das auch mache. So was blödes mache ich aber nicht. 15 Euro sind 15 € – Ende.

  3. Ich kann das auch nicht leiden. Immer dieses hintenrum. Ich respektiere das auch nicht. Solche Menschen sind für mich manipulierbare herdentiere die nicht unabhängig denken wollen. Und dann kommen die und sprechen genau DAS autisten ab. Verdrehen alles.
    Wenn Leute diskutieren is das auch anstrengend weil alle immer ihre Meinung als die einzig wahre sehen. Jeder hält sich für Gott. Will macht. Fakten interessieren keinen, alles wird emotional genommen. So unglaublich anstrengend, auf dieser Welt mit menschen, die Fakten, also auch die Wahrheit, nicht achten.Ich hab leider viele Vorurteile weil ich das Gefühl habe alle sind so. Gut dass ich nicht die einzige bin.

Kommentar verfassen

