Haare kemen von Steinzeit-Planet

Haare kemmen

Seid 3 Wochen enlich hab heut kann mal wieder kemm Haare. Hof bleib so jest. Wen hab stress fiel oder krank imer das kan kemen hare nicht. kan auch mal 2-3 monate lang passier. Das dann tut weh auf kopf kan fass an nichtmal un trag fiel zeit nur mutze weil sons tu weh. Wen kem haare oder kom ran mit hand sein das wie wen milliarden feine frisch geshliffen nadeln in kopfhaut pieken un schleifpapier in grobste Sterke uber Kopfhaut fehr. Wen krank dan das sogar an ganz Korper. Halt dan aus nichtmal wind gut tut weh dan alles. und wen an kopf trag mutze fur das moglichs wenig kom ran luft un anders un gleichzeitig ein art druk fuhle.
hab ein speziele harburste seit lange die an besten kan ertrag aber trosdem noch momente sein wo selbs die tun weh als will mich kraz ab jemand der kopfhaut un haare.

Steinzeit-Planet

Advertisements

Ein Kommentar zu “Haare kemen von Steinzeit-Planet

  1. Ich als Asperger bin auch Hochsensibel. Vor allem hören und sehen! Oftmals auch die Haut wahrnehmung.

    Ich habe meistens Ohrenstöpsel einstecken und trage vor allem bei grauen Wetter eine Sonnenbrille. Das sieht manchmal schon komisch aus. Wenn ich bei dunklen Wetter eine Sonnenbrille aufhabe.

    Jedoch ist dies kein Vergleich zu Dir.

    Du erlebst das alles noch viel, viel stärker!

    Vor kurzen hat mir ein Autismus Experte erzählt dass es:

    Hyper- Sensibilität bei Autisten gibt („Nehmen alles extrem stark wahr!“) [Vor allem bei Asperger]
    Und…
    Hypo – Sensibilität bei Autisten gibt („Nehmen kaum Reize oder Schmerz wahr!“) [Vor allem bei Frühkindlichen Autismus]

    Doch ich glaube das es sowohl bei Frühkindlichen wie auch bei Aspergern sowohl Hyper- als auch Hyposensibitität gibt.

    LG,

    Gestaltgnostiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s