Ganz oder gar nich

Wen ein mensch einma nich mag dan fur imer so. Einma hat mich ein anlugen. Hab sieben jahre warten auf ein entschuldigung. Letz jahr endlich ein entschuldigung bekom und dan gut. Lugen und klaun schlimste fur mich. Schaf nachtragend sein sehr dol. Hab sieben jahr nachtragen das damit ein entschuldigung bekom.

Weil mich angelogen hat ignorir die und nich mehr reden. Entschuldigung kam schriftlich reicht aus fur mich.

Hab ein betreurin die sooo schlim…ignorir die hart und nich reden. Aber sie komt imer trotzdem und reden mich und ales. Einma hab sie anbrulen weil mich in ruh lasen sol. Aber versteht nich. Hab vor wochen sagen moch nich zutun haben ihr. Sol kundigen. Ale woln das kundig sie weil kein sie mag. Hof geht bald dan ruhe wieder in wg. Das gekom weil mich imer anfasen aber mag nich anfasen und mach trotzdem. Seit den ignorir die und nich reden. Aber heut sol mit ihr zu praktikum fahren. NEIN!!! fur kein geld und sushi niemals. Mus heut alein zu praktikum fahre war so anstreng. Aber wolt lieber alein fahren oder gar nich arbeitn als ihr fahren.

Ein betreurin sag einma Autme manchma mus man auch so machen mit ein den nich mag. NEIN!!! Wen ein nich mag dan mag nich. Schaf nich so tun als net sein. Ein mitbewohner einma sag mach so benutz fur dein zweke. Aber schaf nich so und das nich richtig. Bin nich so kalt wie ander.

Hab versuch trotzdem mit ihr machen aber klap nich war sehr agresiv zu ihr imer. Auch wen moch ein wieder mag schaf nich. Wen einma nich mag dan mag nich. Dan schaf nich ender das. Ganz oder garnich. :/

Hab gestern ein diskosion haben wegen ihr. Bin sauer werden und sag NEIN ohn diskosion. Fahr alein oder gar nich!
Versteh nich das imer diskosion mich woln obwohl einma sagen NEIN niemals mit ihr was machen. Versteh nich. EInma sagen reich doch oder nich?

Advertisements

2 Kommentare zu “Ganz oder gar nich

  1. „Wen ein mensch einma nich mag dan fur imer so.“

    Das ist bei mir auch nicht anders…wenn ich einmal jemanden nicht mehr mag, dann ist das für immer und ewig so. Bisher ist mir das in meinem ganzen Leben 5 mal passiert…das letzte mal vor etwa 2 Jahren.

    Keine Entschuldigung (und wenn sie auch noch so ehrlich gemeint ist) kann mich dazu bewegen solche Menschen jemals wieder zu mögen oder wieder mit ihnen zu reden.

    Zwar wünsche ich Menschen (die ich nicht mehr mag) deswegen nicht Schlechtes oder Böses, aber Kontakt möchte ich auf keinen Fall mehr mit ihnen haben…nie, nie wieder.

    Und wenn ich einen Betreuer hätte den ich nicht mag, dann könnte ich ebenfalls auf keinen Fall mit diesem Betreuer noch irgendetwas unternehmen…das würde auch bei mir zu Aggressionen führen. Für mich gibt es dann auch keine weiteren Diskussionen mehr…Meine Antwort lautet dann auch immer: „NEIN heißt und ist bei mir NEIN…Ende der Diskussion.“

    • ja genau so hab auch, moch ein entschuldigun hab dan ein erlich aber mer nich nur entschuldigun und dan sol er weg geh da kan dan auch nich mein meinung in kopf ender den mag dan nich nie mehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s