Frisch Wasche von STeinzeit-Planet

mich hase frisch gewaschen Sache. imer rich nich nach mich mehr un sitz so eng un fest manches. und nicht mehr weich getragt das sein. an anfang das meist dan so kratzig un hart fest ersmal, wie ein Mischung aus Sandschleifpapier ganz grob und Steinchenweg.

deswegen auch dauer imer sehr lang bis mal kan mach mich bett bezieh neu. mus tun warten bis es soweit sein, das es aushalten kan. Wenig stress, kein struktur un routine verenderung, ales gleich un das an korper ertrag das der lang zeit. braucht ein par Zeit tage bis wird langsam so wiedrr zu ertragen. das mich nicht stort. aber mama fruher oft willte das bezieh neu das hat imer gedauer.manichmal sie dan hat gemoch einfach. war froh als weg enlich un manichmal bis zu 1 Jahr dan hab gleiches bettwesche hab drauf.

Steinzeit-Planet

4 Kommentare zu “Frisch Wasche von STeinzeit-Planet

  1. Das Problem kenne ich. Seit ich meine Wäsche selber wasche, und zwar mit selbstgemachtem Waschmittel ohne Duft und einen Trockner habe der die Wäsche so weich macht daß sie sich wie getragen anfühlt ist es nicht mehr ganz so schlimm. Trotzdem fehlt natürlich der Eigengeruch, aber der ist relativ schnell wieder da. Wie machst du es denn mit den Anziehsachen? Bettzeug kann man ja gut und gerne mal ewig drauflassen, weil es niemand merkt. Aber Anziehsachen stinken ja auch irgendwann.

    • Halo, Frau Anders,

      mit Kleidung, mach mir winmal der Woche imer sontags mus wasch ales. ob wil oder nicht, mus sein. aber hab wenig ferschieden kleidung, un fuehl ale sehr ehnlich dadurch gelern hab das zu halt aus ein zeit.

    • Mich wasch ohne geruchsmitel, mit bio waschmittel.
      schwarz trag mirn icht, schwarz mach angs mir, weil dunkelheit. angs hab for dunkelheit. has wasch, auch weil laut maschine noch, mus aber leider sein.

Kommentar verfassen

