wortlos gefangt Von Steinzeit-Planet

in moment bin in ein zustand wieder das ferges worte gans fiele. mich felt einfach nicht ein das wort. mich stare manichmal ganz lange in das luft weil um das sehe bild un wil ubersetzen aber schaf nicht weil wort weg. ein blod gefuhl das find wort nicht obwohl das bild sein da un wil sagen das. das wie ein wand was seh neben bild und wort un verdek das wort was such. wen hab gluck find ein falsch wort was aber hilf das sag anderwer das richtig wort oder sumindes versteh was wil sag mich. werd wuten in mich imer wen das pasier und weil denk dan gans dol wie dumm mich doch sein un hab ganz korper tut weh fon das. meist aber ich sag dan was mich wil sag garnicht weil bin uberforder wen kan nicht ausdruken mir richtig.

Steinzeit-Planet

Kommentar verfassen

