Betreut wohn fur autisten

Bin seit 2004 in betreut wohn. Seit 2012 in betreut wohn fur autisten.
Mein erfahrung in ale betreut wohn anders gut und nich gut.

Erst betreut wohn war fur jugendlich mit ales behinderung. Schule und internat. War ein jahr da. Fas zweima raus geflogen da weil oft imer agresiv war und viel nich machen wolt. Mus mit drei ander zimer teiln. Das war die schlimste da uberhaub weil soooo wenig schlaf bekom. Ander imer party jeden abend haben. In linke gebaude war madchen in rechte gebaude jungen in mite betreur zimer. Ale madchen in ein grupenbad und ale jungen in ein grupenbad. Dusche war ales ofen. Unten war kuche speisesal und unterichraum.
Bin oft ausrasten weil ales zu viel. Imer jeden tag menschen zusam. Kein zeit fur mich alein sein. Aber ein gut war da. Da war ein raum in keler mit Sport machen. War da imer oft und den boxsak gegen haun. Mein hande war imer kaput von weil ohn handschuhe machen. Aber mich nich storen. War auch ein trampulin und imer springen drauf😍😍😍 war so tol. Aber manchma auch ander da und sport machen. Dan war mich so schlim das nur in bet lag und sterben moch. Nich esen gar nich ein woche krankenhaus weil nich esen und trinken. Dan endlich nach ein jahr ausziehn da. Dan in ein ander betreut kom.

In den war auch ales behinderung. Aber gab wg und einzel wohn. War in einzelwohn weil ander vorher so schlim war. War gut alein in wohnung kein teilen mus. Ein zimer war. Dusche in kuche😀 hat mein ruhe imer. Aber negativ war mus ales ein machen betreur nur einma in woche mitwoch kom und gum ales ok is. Das war nich gut weil nich kochen nich duschen alein aufraum und ales. Manchma auch anziehn nich alein. War 13 monate da dan mus auch raus. Wol kochen mich nudel aber kuch hat gebrant😞 hab mein wohnung verlorn weil ales in wohnung schimel und kuche verbrant. Bin rausfliegen da weil verwalos bin. Mein wohnung und mich. Weil nich alein was machen kan.

Dan mus zwei monate zu mein vater ziehn. Das war so schlim weil kein bet hat ales. Zwei monate auf den boden schlafen. Hat imer jeden tag rukenschmerzen. Dan kam wieder jugendamt und sagen das geht nich so das kein zustand ihr tochter mus in betreut wohn wieder. Aber wolt nich mehr imer weg musen von mein familie imer kein mich haben wol. Weil nich alein kan was weil imer ales hilf brauch. Aber muste in betreut wohn wieder. Weil mein vater in ausland ziehn und darf nich mit.

Dan kam in betreut wohn wieder. Ein fur autisten. War neun autisten mit mich. Ale in wohnung aufgeteilt. Zwei und dreiwohnung. War in ein wohnung mit ein ander jungen. Hat mein eigen zimer und ein bet endlich wieder😊 aber betreur sagen nach ein woche zu mich das beser wen du auszihn und in ein betreut wohn fur autisten wo die schlimer haben. Bin fruhkindlich und ale da haben asperger. War wieder zu anstreng fur ale. Mus wieder weg aus wg wieder wo ander hin. Das tat mich so weh in korper. Wolt sterben. Die mich wolten einweisen in ein psychatri aber doch nich gemach. Mus ein jahr da bleibn weil schule machen muste noch. Aber dan wurd mein schule abrechen weil nich mehr schafen ales stres. 2013 dan wieder aus wg ziehn und in ein ander.

Dan kam wieder in ein betreut wohn fur autisten in ein wg. Da war vier person und drei betreur. Hat ein grose zimer fur mich alein.😊
War gut aber nich ruhig fur mich. Oft imer sehr viel stres weil mich viel regel brauch und ander da nich. Weil oft imer alein war und ander imer unterwegs und party und freunde und arbeiten. Mich ander imer komisch anguken und auslachen. Betreur auch nich viel zeit weil nich viel betrung is da. Von 14-20uhr hab oft imer viel krise gehab. Da is so mit leistungtyp und hilfebedarf. Wg is leistungtyp2 die ander autisten haben hilfebedarf 1 und 2 und mich hab 4. brauch viel betrung als die ander. Aber betreur konten nich machen wie mich das brauch. Dan mich ging wieder so schlecht nich esen imer ausrasten jeden tag. Dan mein betreur antrag gemach bei jugendhilfe sol wo ander hinzihn. Wo mich mehr betreun kon. August 2014 dan wieder umziehn in ein ander wg.

Da jetz leistungtyp3 aber ander autisten da haben hilfebdarf 1-3 und mich 4.
das ein grose wg. 8autisten. Zwei fruhkindlich ein atypisch 5asperger. Das so anstreng manchma. Weil ander so viel reden und imer oft laut sind. Aber das beser da als vorher ales. Betreur is von 6-22uhr da. Imer zwei betreur in diens. Kan mehr spieln mit betreur auch jetz und mehr machen was mich wil esen und ales😄 aber manchma da auch blod wen betreur mich was verbiten. Aber vieleich komt noch ales beser werden. Betreur sagen wird beser weil wg neu ales und mus ken lern ales und in aufbau ales. Ja hof bald beswer werden. 👍😊

Kommentar verfassen

