In ein grupe sein fur autisten

War ein zeit lang in ein grupe fur jugendlich autisten.
Bin seit gester aber nich mehr drin. Bin raus gegang. Ale war net. Aber das war zu anstreng und hat mich imer oft traurig gemach was da imer schreibn.

Das party machen freunde haben oder wen ein problem haben. Kan nich mit schreibn da weil kein ahnung von hab. Weil nich helfen kan.

Manchma hat mich so traurig gemach das mich gewunsch hab das ein mich heil mach oder sterbn.😞
Bin raus aus grupe weil mich nich gut ging mit. Find schad das aber beser so. Brauch ein pause.

7 Kommentare zu “In ein grupe sein fur autisten

Kommentar verfassen

