ich wuensche mir gerade den… von Steinzeit-Planet

Seid Wochen nich fiel lauf nach Plan, noch ein Betreuer hab bekommen. Fiel zusamenbruche, dann 5 Mal kaputt fahrrad. 3 mal reparier selbs, dan werkstatt un 2 tag speter wieder putt. Neu werkstatt jes noch heile zu gluck. aber hab bekomt fur notfalle jes ein Fahhrad zu Hause fur, das gut. aber mein gesam zustand sein unangenehm. dan heut hab eigenlich gehabt Therapie, aber tochter krank fon Mir therapeutin, dasrum ausgefallt. ganze Nacht nicht geschlaf habe. und dan hab kan schreib ein Gedicht wnlich nal wieder uber mein Zustand in Moment, mochte das gerne veroffenlichen.
Vielleich jemand ja ken das auch….

ich wuensche mir gerade den
„die welt hoert fuer einen Moment auf sich zu drehen“-Knopf
der mir mal eine lange Pause goennt
damit ich ausschlafen kann
mich erholen kann
nicht mehr dauerdenken kann
nicht mehr fallen kann
nichtmehr fuehlen
keine Bewegung machen
alles leblos scheint
sich nichts mehr regt
alle Seelen schlafen
vom winde verweht zur reinigung
waehrend eiseskaelte die Korper repariert
sie eine Zeit lang einfriert
vom regen gewaschen
um sie von staub zu befreien
und mit schnee zu bedecken
damit sie Ruhen koennen
wie das Schneegloeckchen versteckt im dunkel
erst wen es warm wird
unsere Augen erfreuen

damit sie erholen die armen koerper
die armen seelen
damit alles stets gleich bleiben kann
keine veraenderung
denn alles ist zu Eis gemacht

Steinzeit-Planet
16. Dezember. 2014

Mir jedenfall bin grad in ein komisch korperlich Zustand auch npch zu kopf….imer fiel erschopf un so. Aber das schlumste sein das mir fuhl wie in Trance. Fielleicht so sich fuhlt an Hypnose. Mag nicht das, weil ales noch mehr dan bedrohlicher, das mach angs. Und dazu gros angs eh noch hab das nie aifhort das grad mein Plan stensig was anders oder was kaput oder sons was. Kan kaum noch gej rais, zu giel angs das nicht halt aus zu fiel grad mit das Viele Menschen und dan das Wetter. Bin froh jes kan dan in mein Zimmer fahr auf stelle, damit nicht moch ich verletze wieder selbs oder liege stundenlang aif Boden in Zusamenbruch weil nur an heulen un kein Kraft mehr aber nich kan hilfe ruf.

Kommentar verfassen

