Praktikum in werkstat 5

Tag 5
Mein konzentration war beser. Hab auch nich verschlafen weil zehn uhr in bet war. Hab wieder plastik zusam gestek und draht an kabel auf zehn milimeter geschnitn. War gut die arbeit. Aber heut fast ein krise bekom an feierabend. Mein betreurin und die anleiter woltn das 13:20uhr feierabend mach aber wolt nich weil ja imer 14:00uhr gemach hab und nich so fruh. Hat kein mir gesag das freitag imer fruher is. Wolt noch mein aufgabe zuende haben. Hab dan einfach weiter gemach bis 13:50uhr dan aufgeraumt. Aber sons war ales gut arbeiten jetz praktikum ende und wochende bin froh. Jetz mus noch warten das amt sag darf hin. Hof geht schnel. 🙂

2 Kommentare zu “Praktikum in werkstat 5

  1. Habe ich dich richtig verstanden, dass dir die Arbeit dort insgesamt Freude macht und du weiter in diesem Betrieb arbeiten möchtest?

    Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg und dass du dich gut eingewöhnst!
    Wenn du alles gut kennst und die Anderen dich und deine Bedürfnisse (z. B. Abstand und Regelmäßigkeit) gut kennen, dann wird es vielleicht leichter und die Krisen werden weniger.

    LG, Ismael

Kommentar verfassen

