Praktikum in werkstat 1/2

Praktikumsbericht
Hab ein woche praktikum in kasperhauserwerkstat gemacht in elektromontage.
Tag 1 war gut. Riemen auf metalring machen und plastik und folie ineinander steken.

Tag 2 war sehr blod. Fing schon blod an mit den sbahn. Ale zu voll musten die vierte nehm. Dan auf der arbeit zweit krise gehab weil der anleiter zu dicht war und mein arbeit unterbrochen hat. Er hat mir ein neue aufgabe geben aber war mit ander noch nich fertig. Drite krise war als er von mein aufgabe was weg nahm und ein andern gab das zerstorte mein ordnung. Vierte krise war bei den kabeln wo das draht runter machen solte. Das hat mich geargert weil bei der aufgabe schnel ausraste kan das nich so gut. Hab arbeit dann verweigert und ein ander aufgabe gemacht. Kabel kurzen mit so ein kurzgerat. Das macht spas. Aber heute habe zu viele verschieden aufgaben bekom das uberfordert mich das sag naher den betreuern vieleicht schreiben dan das in buch. Hab ein buch wo die betreuer und die anleiter reinschreiben. Die betreuer schreiben rein was die anleiter berucksichtigen musen mit ungang mir und so und die anleiter schreiben rein wie der tag war und das gut arbeite oder wen was war.
Nach den kabel kurzen hab wieder die aufgabe gemacht die als erste hate. Macht mehr spas. Bisher haben ale aufgaben auser die mit den draht an kabel runter machen spas gemcht.
Hab mich grad erschroken da kam ein rein hab das nich mitbekom und plotzlich fang ale an ein geburtstaglied sing. Jetz kam plotzlich ein ander zu mir an tisch und arbeitet mit diesen kurzgerat. Find das nich gut. Warte jetz das er wieder weg geht und arbeit dan weiter. Warum nimt er das gerat nich zu sich?
merke das mehre pausen brauch. Voralem wen der tag so dof wie heut war. War heut ales sehr viel bin jetz ko. 12:19. juhu darf als letzte aufgabe vor feierabend nochmal kabel kurzen die mitagspause mach alein drausen. In den speisesal geh nur kurz um ein glas tee trinken. Nur montag-gestern war da esen weil es nudel gab den rest der woche mag ales nicht. Es ist aber auch zu vol und in ein halbe stunde schaf nich esen und ansteln und warten das ein tisch frei wird. Hab gestern sehr schnel esen musen. Feierabend bin so ko mus schlafen ers. Bin imernoch so ko brauch viel ruh jetz kont von den krisen weil danach kein pause und schlafen hate brauch nach ein krise imer pause und schlafen weil mich imer so mude macht
— erschöpft.

IMG_0320.JPG

IMG_0318.JPG

IMG_0319.JPG

IMG_0321.JPG

IMG_0322.JPG

IMG_0324.JPG

IMG_0323.JPG

IMG_0325.JPG

IMG_0327.JPG

IMG_0326.JPG

IMG_0329.JPG

IMG_0328.JPG

IMG_0331.JPG

IMG_0329-0.JPG

IMG_0332.JPG

IMG_0330.JPG

IMG_0334.JPG

IMG_0333.JPG

IMG_0332-0.JPG

Funf krise funf zuviel😴 hof morgen ein beserer tag und wen da richtig arbeiten darf bald dan bekom ein fahrdiens schaf nich mit ofentliche fahrn zu stresig imer gut nach😴 — down.

Kommentar verfassen

