Kon autisten unfair sein?

Ja ken vier autisten die kon sehr gut das sein. 😦 leider.
Versteh nich warum menschen so sein. Versteh nich. Mag ungerechtkeit und unfair uberhaub nich gar nich. Has sowas mach mich sehr sauer.
hab ein bewohner P der manchma schnel sauer und ausrasten wen was nich verstanden oder falsch verstanden. Bei mir das auch so. Auch schnel ausrasten mit sowas. Aber die andern bewohner verstehn nich warum das so sein und hab ein alianz jetz gemach gegen P. Find das nich gut. Reden imer uber ihn jetz schlech und imer beschwern bei betreur jetz. Sagen ja is dum und beleidigen imer ihn. Mag sowas gar nich. Das nich fair. Mach mich sauer aber weis nich was machen sol bei.
Weis genau wie er sich fuhln mit ausrasten das nich absich machen und so. Weis genau wie is. Aber verstehn die ander bewohner nich. Betreur auch sagen den imer das nich mit absich was er machen und so aber verstehn die trotzdem nich. Sagen dan ja betreur imer nehm ihn in schutz. Nein nehm nich in schutz ihn.
Aber versteh nich warum dan so zu ihn werden. Unfair und ungerechtig. Warum machen menschen sowas?

Advertisements

2 Kommentare zu “Kon autisten unfair sein?

  1. Hallo,
    du schreibst, dass du verstehen kannst, dass die Ausraster von P nicht absichtlich und nicht böse gemeint sind, weil du das von dir selbst kennst. Das heißt, dass du viel Einfühlungsvermögen hast.

    Das haben die Anderen offensichtlich nicht. Es ist für viele sehr schwer, sich in andere hineinzuversetzten. Sie fühlen sich einfach nur angegriffen und nehmen die Wutausbrüche persönlich. Vielleicht werden sie durchdie Ausraster von P erschreckt und fühlen sich unsicher. Wenn sie sich zu mehreren verbünden, fühlen sie sich sicherer. Ich weiß es nicht, aber ich denke mir das so.

    Könnt ihr herausfinden, in welchen Situationen es zu solchen Ausrastern kommt? Also ob den Wutausbrüchen irgendetwas Bestimmtes voraufging oder ob es immer in der gleichen Situation vorkommt?
    Kommen die Ausraster von dir und P ganz plötzlich oder merkt ihr, dass ihr vorher besonders angespannt oder nervös seid?
    Versucht es doch mal mit euren Betreuern zu besprechen.

    LG Ismael

    • Ja weil M imer provozirt ihn. Das ein alte geschihte von den beiden. Aber oft is so P versuch freundlich sein zu M und M behandelt dan wieder ihn sehr blod. M sag P hat verdient das.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s