Spezialintrese wechseln

Hab bei mehrern autisten schon gelesen das ihr spezialintrese imer regelmasig wechseln. Die machen das so hab ein intrese chemi dan beispiel funf monate machen. Wisen ales von das und wechseln dan zu physik. Dan wieder funf monate oder mehr dan wechsel zu biologi.
Versteh aber nich wie das machen oder kon.
Hab nur ein intrese. Kan mich 16stunden an tag mit beschaftigen 😀
Aber hab auch versuch wechseln. Also zu beispil computerspil. Hab viel verschidn versuch. Ales genre. Fantasy, ego, rpg mmo ales. Aber hab nie geschaf so intrese haben wieder extrem. Schaf nich. Aber weis nich warum.
Ken ein der kan auch imer wechseln intrese. Moch mit mir computerspil hab versuch das auch aber nich geschaf. Find das blod weil moch auch mit ander ma was machen aber schaf nich ander intrese haben. Versteh nich warum ander das kon. 😦

6 Kommentare zu “Spezialintrese wechseln

  1. welches ist denn dein sp.interesse???

    meines ist: lebensmittelzubereitung in jeder art und weise, dazu zählt natürlich auch kenntnisse über die lebensmittel an sich und die chemischen eigenschaften. beschäftige mich auch mehrere stunden am tag damit, vermutlich so 6.

      • ach das ist ja interessant!

        kannst du in worte fassen was dich daran so fasziniert und auf was du achtest? oder vielleicht auch auf genau welche dinge du im film ganz besonders steht, und daher welches genre du besonders gut findest?

        ich liebe solche filme, in denen es um zeitsprünge geht, die aber doch noch irgendwie logisch erklärbar sind. zum beispiel in „source code“ oder „deja vu – wettlauf gegen die zeit“.

      • ups, ich bin noch nicht so weit gekommen, weil ich immer erst einen beitrag nach dem anderen verarbeiten muss und mit mir vergleiche 😀

        irgendwann hab ich aber bestimmt alles durch und dann bin ich auf dem neusten stand. bis dahin könnten auch mal fragen kommen, die du irgendwo schon erzählt hast. nicht übel nehmen!

Kommentar verfassen

