Fuhlen vor ein Termin

Das ganz schlim imer fur mich wen ein termin komt. Dan is mein korper imer schlim fuhlt. Heut war auch wieder ein termin so. Mein korper war so:

Ganz dol gezitert mein korper mein hande kalt und nas von schwitzen. Kreislauf war fas onmachtig geworden. War mir schlecht und fast ubergebn musen. So viel angs vor den termin imer hab.

Das imer so vor ein termin. Has das wen mein korper so fuhlt. Weil nich weis was bei den termin pasiert dan mein korper imer so. Wen weis was pasiert bei ein termin dan beser geht das mir. Mus genau wisen imer was pasiert dan fuhl mich beser. Nich ales weg dan aber beser. Aber geht nih imer leider.

11 Kommentare zu “Fuhlen vor ein Termin

    • Denke nicht, dass das was mit unterzuckerung zu tun hat, das wird einfach die Angst vor unbekanntem sein – besonders als Autist braucht man eine gute Vorabplanung, und die erfordert Wissen darüber, was wahrscheinlich passieren wird
      Dann bleiben nur noch die spontanen Abweichungen, die zu Schweissausbrüchen führen, das ist aber anders als bei „Neurotypischen“ und tritt auch bei korrektem Blutzuckerspiegel auf – „Stressschwitzen“ eben, nicht alles durchplanen zu können kann hierbei bereits zu entsprechendem Stresslevel führen

  1. Wenn man vor einer unbekannten (z.B. Termin) oder gefährlichen Situation Angst hat, dann gibt es manchmal Symptome wie Du sie schilderst, dass man zittert, Hände kalt werden, der Kreislauf absackt. Adrenalin wird ausgeschüttet, der Blutzuckerspiegel nimmt ab.

Kommentar verfassen

