Festhalten verboten von Steinzeit-Planet

Festhalten sein bose und tun weh uns meist Autisten. Deswegen das lassen bitte und fragen immer, ob sein das okej, das man beruhren einen. Wenn okej, dann darf das, aber sonst ernst nehmen und nicht das tun. Nicht unterdrucken das Autist.

Ich noch sehr gut in Erinnerung das haben. 8 1/2 jahr ich war alt. Morgens mir sein aufgestanden, ganz normal. Dann im Badezimmer ich war, mir fertig machen, an das Morgen mich habe auch die Ohren geputzt mit ein Wattestäbchen. Und dann nichts mehr da war, alles schwarz, als ich wieder zu bewusstsein kommte langsam. Da war dan Mama mich hat auf das Bett getragen und schon ein Nane habt fur mich. Eigentlich wollte nur mir Ruhe in das Moment, allein sein, in Bett einknuscheln, dunkel machen wieder. Aber Mama will, das eine Nane mor esse, damit wieder besser mich geht. Wollt nicht, musse aber. Bin oft als Kind, als Jugendlicher und auch jez noch, das Ohnmachtig werde und haben Problem mit Kreislauf.

1 tag spater glaub war das, oder an Nachmittag von das Tag wo mich ohnmächtig wurde. Aber an den Tag ich glaub hate das Langzeit-EKG, was so sehr genervt mir haben, aber auch spannend war und irgendwie lustig auch. Den Tag oder danach der, da sollte mir einfach so in mein Ohr werden gepikt. Ich schon immer angst hatte vor Blutabnehmen, Nadeln und alles, was piken tut. Immer ohnmächtig mir wurde dann, von Angst mir werde ohnmächtig. Von Angst, zu fiel stress und Reize. Heut moch auch so das sein.

Ich hatte Angst und ich nicht wollte angefasst werden, an Kopf mir am empfindlichsten bin. Ich weiss noch, wie ich gesehen Papa drausen vor den Fenster, hat geraucht, wie immer. Mama mit drin war, weil alleine nirgends ich hin, immer sie musste sein bei alles. Ich habe um mich getretet, gehauen, beissen nicht ging, weil schreien hab mussen und geweint, weil alles so gefehrlich und böse. Alle mich beruhrt und festgehalten, mit 5 Leuten. Und dan Papa hat mitbekommt das drausen und kommt rein und tut mit festhalten noch. Dan mein Kopf festgehalten wurde und dann mir war ohnmächtig.
Ich so sehr angst hatte, weil kein kontrolle mehr uber mich und alle mich wehgetan. Mein ganz Körper gekribelt hat dann. So schlim das alles war. War wutend so sehr und die angst und schmerzen, so hilflos mich war und so allein. Mama mich hat allein lassen, fuhlte mich in feraten gelassen, obwohl mit sie war in Raum, aber nicht beschutzt hat sie mich. Alles so ansträngend war, das for erschopfung dann ich wurde ohnmächtig und weil so hi lflos und ohnmachtig mich fuhlte. Mein ganz Korper sich fuhlte wie zerdruckt zwischen zwei Mauern dir sein zu eng und immer enger werden. Ein schwer Stein auf mich hat geliegt drauf. Und an die Mauern fiel Nadeln sind gewesen, die mich geszecht haben und wie Messer. Und mein Gehirn hat gezuckt vor aua und wut.

6 Erwachsen gegen ein Kind, das nicht gut, das gemein. Ein Erwachsen gegen ein Kind schon ist gemein. Nur von Mama ich konnte ab umarmung und beruhrung, aber nur wie mir das wollte, hab das beigebringt ihr. Irgendwann aber garnicht mehr das willte, auch von nicht von Mama.

Als Kind hab auch ander Kinder weggebissen wenn mich zu nah und so. Auch bei mein Bruder und mein Papa, wenn die haben wollen Korperkontakt, ich immer bin ausgerastet, wuetend wurden und auch agresiv gegen die.

Steinzeit-Planet

Ein Kommentar zu “Festhalten verboten von Steinzeit-Planet

  1. Pingback: “Handle like a pro”? – Ganz sicher nicht! | butterblumenland

Kommentar verfassen

