DANKE

Danke an alle euch. Danke fur lesen von mein beitrag und blog. 🙂

IMG_0282.PNG

Wen ihr was wisen moch ein bestimt tema dan schreib das unten. Schreib dan uber das. 🙂

2 Kommentare zu “DANKE

  1. Schreib, worüber du bzw ihr schreiben mögt, bin Aspie und finde es unheimlich spannend, auch mal die frühkindliche Seite vom Spektrum gezeigt zu bekommen
    Besonders schön finde ich daher Gedankengänge, die ihr euch macht, vieles davon kann ich natürlich direkt nachvollziehen, einiges ist aber auch komplett anders als bei mir
    ihr seid quasi mein erster Einblick in die frühkindliche Seite 😉

Kommentar verfassen

