Autisten anstreng?

Sind autisten anstreng? Hab ein betreurin die hat gekundig jetz. Hat gesag verdient zu wenig und das is zu anstreng. Die hat vorher mit korperlich und geistig behindert gearbeit. Aber hier schaf sie nich weil ihr zu anstreng.
Versteh das aber nich. Was is anstreng?
Sind wir wirklich so anstreng?

Kan nich sagen ob anstreng bin. Weis nur das einige asperger manchma sher anstreng sind weil viel reden imer kon.
Bei mir anstreng vieleich das nich ales esse das nich zum arz geh mus da mit mir imer diskutiren weil nich hingeh. Oder das viel hilf brauch. Aber is das anstreng? Weis nich. Bin ein sehr ruhig mensch. Imer in mein zimer mit mein interese beschaftigen ganzen tag. Mich seht man wenig.

Was is anstreng?

Kommentar verfassen

