Gastbeitrag

Halo ab sofort kom ein freund und mach gasbeitrag bei mir mit. Er is auch fruhkindlich autist und wir schreiben nun zusam. 🙂

Hallo,
ich mich kurz vorstellen möchte. Ich bin Steinzeit-Planet (weil mir oft fühle wie ein überforderter Neandertaler der sich veirrt hat in die chaotische Moderne), bin 26 und diagnostizierter frühkindlicher Autist. Ich werde mit jetzt hier manchmal etwas bloggen, damit andere mehr von uns frühkindliche Autisten erfahren.
Manche Berichte tun sehr angesträngt geschrieben sin, wo mir sehr anstränge die Worte sortieren richtig, die auch für mein Therapeutin ihr Vorträge sind. Aber selten das wird sein, weil sehr anstrengen und lange so dauern. Das möchte ich geschreibt haben kurz nur, damit sich nicht wird gewundert, weshalb ein Name aber zwei Arten zu schreiben.

Steinzeit-Planet

Kommentar verfassen

