Neu wg

Bin heut in ein neu ander wg gezogen. Hat ein sehr anstreng wohe deswegen weil ales einpaken und ruber bring schonma. Heut dan noch mein bet und mich selbs. 🙂

In betreut wohn gib verschiedn leistungtypen und flegestufe bis funf. Hab flegestuf vier und muss deswegen in ein ander wg ziehn wo leistungtyp vier is. In mein wg wo voher gewohn hab is leistungtyp drei und die habe ale flegestufe 2-3.

Die wg is jetz ein risen wohnung da wohn acht bewohner und sechs betreur sind in dienst da. Von 6-22:30 uhr. Auf den flur kan man rollschu laufen so lang das. 😀 mein zimer mit mein mobel ales perfek passt zusam. ❤ heut nach mein erste nach. Auch fur mein zwei raten 🙂 foto von wg kom auch noch hier. 🙂

Kommentar verfassen

