aus den zug geholt

Wurd heut aus sbahn geholt wegen mein ticket. Hab ein sozialtickte was billiger is als ein normale monatsticket. Das durfen menschen die harz4 haben nehmen. Dazu brauch man ein berlinpass. Hab aber kein berlinpass den ers noch holen. Mein betreurin sagt kann auch ohn fahren reicht wenn du den ticket den bescheid von arbeitsamt habe. Hab den das gezeigt die sagten nein ungultig. Hab mich aus der sbahn geholt mein daten aufgenommen hab ein strafticket 40€ bekommen. Das war so schlimm fur mich. Hab herzrasen mein korper zittert muss weinen bin uberfordert dqmit. Bin so wutend gewesen dan. Weil vorletz woche wollen wir die sozialticket holn und die frau sagt das gleich wie der kontroleur. Hab mein betreurin ein email mit das geschrieben und sie sagt letze woche wieder nein geht auch ohn berlinpass mit den bescheid. Hab das geglaubt und nun arger bekommen ;( bin so sauer glaub nicht mehr. Hat sie die email gelesen ware nich so passiert gestern ;(

Kommentar verfassen

