Bin traurig

Wollt heut ein tageausflug mache. Hab mir ziel vorgenommen museum sea life bootstour in der spree. Bin eineinhalb stunden spazieren und muss dann abrechen hab kein geschafft dqvon. War zu anstrengend allein 😦 war gutes wetter. Zum foto machen aber hab nich geschafft. Wollt nur einma auch was allein machen konn. Hat ales genau geplant und dan musste abbrechen. Ging nich weil nich getrqut hab in sea life gehen oder wo essen allein. Bin dreima die woch wrbeiten und donnerstag frei da wolt dqnn imer was ein tqgeausflug machen. Muss dann gucken wie das dan mach. :/

4 Kommentare zu “Bin traurig

  1. Oh, wie schade! Berlin ist aber auch eine extrem anstrengende Stadt, ich war da ja auch erst vor kurzem. Für mich war es auch schwierig, dort länger am Stück unterwegs zu sein und ohne mein Smartphone hätte ich mich ständig verlaufen.

    Erst Spazieren gehen, dann noch ins Sea Life und noch eine Bootsfahrt zu machen ist schon ein ganz schön großer Plan in einer so lauten, vollen Umgebung. Im Moment sind in manchen Bundesländern ja auch noch Osterferien, da sind dann gleich noch mehr Touristen unterwegs in Berlin als eh schon. Nächstes mal klappt es bestimmt besser 🙂

      • Ach so! Das klingt weniger anstrengend und wenn keine Ferien mehr sind, kriegst du das bestimmt hin. Dann ist auch im Sea Life und auf den Booten nicht so viel los und man hat viel mehr Ruhe um es wirklich zu genießen 🙂

Kommentar verfassen

