Mein Wahrnehmung

Wenn ich ein oberflache sehe die is glatt muss die anfassen muss immer alles anfassen ws glatt aussieht. Geh uberall hin fass das an autos die fur mich gut ausshn gegenstande. Ein betreuerin von mir hat immer ganz oft interessantes sachen bei die ich alles immer anfassen muss. Würd niemals ein rauhe oberflache anfassen. Wenn das nich geht zieh mein armel uber die hand und fass damit an.
In der werkstat hat heut ein betreuer mit farbe gemalt acryl. Musste die farben anfassen und tuben. Reicht nich das zu sehn. Muss die farben anfassen und riechen. Fruher hab ichdas auch in den mund genommen aber heut nur selten noch. Einmal sand zum beispuiel probiert vor zwei wochen das war ein sehr sehr guter sand. Weich weiß und salzig. 😀 Wenn nudeln gekocht wird muss vorher drei nudeln von der packung haben sonst kann ich nich mitessen weil das fur mich dan kaputt ist. Die ersten drei nudeln gehoren immer mir. Fleischwurst darf nur von mir geschnitten. Darf niemand anderer. Muss ales ordentlich und gleich groß sein. Bei ein selbstgemachten pizza muss ers die tomtensouce dann schinken dann ananas dann meis und dann soucehollandaise. Die reihenfolge mus genau eingehalten sein. Sonst kann das nich essen. Die schinkenscheibe muss alles gleich groß sein und gerade verteilt.

fortsetzung folgt 🙂

Kommentar verfassen

