Fragenbeitrag

Alle durfen mir fragen stelln oder ein thema vorschlagen was schreiben soll 🙂

Was man wissen mochte 🙂

 

 

Danke an alle die lesen liken unf mich verfolgen 😛 🙂 😉
Danke 🙂

von kanner840 Veröffentlicht in Autismus

2 Kommentare zu “Fragenbeitrag

  1. Was sind eigentlich deine Spezialinteressen? 🙂 Das finde ich bei anderen Autisten immer total interessant.

    Und hast du irgendwelche Tipps, was man in Berlin unbedingt machen muss? Ich war zwar gerade erst da, aber ich fahre bestimmt noch mal hin.

    Du hast geschrieben, dass du mit Karten und LetMeTalk kommunizierst? Sprichst du auch oder gar nicht? Fällt es dir schwer, geschriebene Texte zu verstehen? Ich habe zwar nicht den Eindruck, dass du damit ein Problem hast, aber ich dachte ich frage lieber nach, bevor ich noch mehr Kommentare schreibe. Ich hoffe, dass das in Ordnung ist 🙂

    • Berlin: madam tusse, sea life, dungeon, ddr museum, ddr motorad mkuseum, brandenburger tor, alex, busfqhrt, bootstour auf spree, reichstag, unter den linden, hakesche hofe usw.
      Spezialinteresse: filme ganz viel filme und serien gucken 😀
      Ja red auch aber wenig ein satz oder wort schreib keisten immer.
      Ja texte sin schwer. Versteh beser mit bildern. wwar in ein gehorlosenklase weil wegen der gebardensprache und texte da anders sind. Hab das besser verstenaden. Komentar darfs schreiben aber nich so viel fragen auf einma 🙂 😉 strest mich.

Kommentar verfassen

