Leipzig buchmesse 2014

War am 15.03.2014 in leipzig ein buchmessse. Wollte da auch hin weil da ein convention war von mangas und animes. Die verkaufen dann animes und mangas und figuren und pluschtiere und poster und kleidung und viele haben sich verkleidet wie bei fasching. Das macht man da so weil ein convention ein cosplay hat. Man kann auch wegen sein verkleiden was gewinnen wenn man sich gut angestellt hat beim verkleiden. Hab mich lange gefreut dafur weil da wa mein geburtstag und hab dafur geld und ein eintritt bekommen wollte da was kaufen und dann waren wir da und ich bin einmal in der halle zwei rumgelaufen. Wir sind um 10uhr vormittags da angekommen. Da war wenige menschen noch und als ich nochmal in halle zwei rumlaufen wollte weil mir was kaufen wollte war das plotzlich so voll. Bin in der ersten runde in halle zwei gelqufen um zu gucken und in der zweiten runde wollte ja dann was da kaufen in halle zwei.  War nur in halle zwei. Hab gar nicht mitbekommen das so viele menschen in halle zwei reinkam. Und dann wolte da ganz schnell dann raus und kam nicht raus. Die haben zwei von drei ausgangen gesperrt und zu eingangen gemacht. Das war so unlogisch von den was die gamcht haben, das hab mich  so aufgeregt da. Weil die schlange so lang war und viele menschen hinter waren mag das nicht wenn einer hinter mir ist. 

Halle zwei:Leipziger-Buchmesse-2014-bearbeitet so voll war es da in halle zwei.

Schlauer ware gewesen alles raus zu lassen damit neue rein konnen und platz fur neue menschen ist. Aber die haben genau andersrum gemacht. Erst neue rein und dann wir raus. Bin dann in halle drei und da raus gegangen und zu den haupteingang von der buchmesse da hab ich dann funf stunden auf die andern gewartet das die kam und wir endlich wieder zuruck fahren konnten. Zwei betreuer und funf bewohner waren das. Hab ohropax zu buchmesse mit genommen weil es laut war. Aber das war so laut hab nur die ganze zeit ein drohnen und piepen in den ohren gehabt. Das war nicht gut. Und auf die toilette ging auch nicht da waren ja die anderen menschen schon drauf. Deswegen hab den ganzen tag dann extra nicht getrunken damit nicht auf klo muss. Mag das nich woanders auf klo gehen. Da waren ja schon andere drauf. Wir waren um dreiviertel 7 abend zurück und dann hab ich drei stunden schlafen weil das alles so anstrengend fur ich war auch die autofahrt dahin und zuruck. Sind vier stunden insgesamt ja gefahren. Und musste immer neben ein sitzen mag das nicht das war auch anstrengend so nah an ein zu sein. Am nachsten tag war noch kaputt davon. Sowas dauert bei mir ein bis zwei tage bis dann wieder fit bin bei sowas. Kann auch ein woche dauern wenn ganz schlimm ist.

Und das sind menschen also waren menschen die sind ja jietzt verkleidet: 13153450433_6b493e703c 13153661073_2f9a0f9a5a_h buch2014_5964_R640x480 die machen das immer weil die das ganz toll finden oder so. Die verkleiden sich immer in figuren die sie am besten mogen. Und wenn die sich gut anstellen wie die IMG_4263385544285 konnen die gewinnen. Die gewinnen immer jedes jahr cosplay. Sind die besten dadrin.

Kommentar verfassen

