Kino

Gucke gerne filme sehr gerne aber im Kino ist schwer. Da ist es immer voll und die boxen fur den sound immer viel zu laut. Davon bekomm immer kopfschmerzen und dröhnen in kopf. Bin viermal in mein leben in kino gewesen. Mit meiner mutter und vater und einmal allein. Als ich allein da war das war gluck weil nur sieben menechen in den saal drinn waren 😀 war sehr gut aber wieder zu laut bekomm kopfschmerzen. Hab bisher ein einmal ein 3D film gesehen mkusste aber nach wenigen minuten das abbrechen und wieder raus gehen. Weiss nicht warum aber mein gehirn kommt mit 3D nicht zurecht. Der kann das nicht verarbeiten. Das hat gestresst im kopf, war wie ein achterbahn mit gewitter in mein kopf. Chaotisch alles durcheinander sehr anstrengend und zu viel.Das ist finde es sehr schade weil viele filme die ich gut find nur auf 3D gibt. Kann die ja dann nich gucken und verpass gute filme dann leider. Oder muss uber ein halben jahr dann warten das die auf dvd drauessen sind. Aber gucke dann immer alles filme an mein pc. Bekomm immer ganz oft viele filme von anderen menschen 😀 ja und dann guck ich ja auch in jtv was ich schrieb viele filme die da live ubertragen werden ein livestram dann.

Kommentar verfassen

