Fühlen bei panic

Wenn in einer strassenbahn das zu voll ist und laut und ich drinn fahren muss dann geht es mir immer nicht gut. Fahre selten und immer nie allein und immer nur mit ohropax. Weil darf nicht allein fahren weil ich nie immer irgendwo ankomme oder mich immer verfahre und weil das immer dann zu stressig fur mich ist. Wenn das so ist dann passiert immer was ungutes in mein korper. Das ist dann so: bekomm herzrasen und das stolpert dann, dann ist mir schwindelig und hab drohnen in den ohren, das schwimmt dann sozusagen alle in mein kopf. Dann stohne ich immer. Manchmal stohn ich immer damit die menschen von mir weggehen weil die zu nah an mir sind oder schubbs die weg aber das ist nicht gut weil ich die anfassen muss dann deswegen mach das nur selten. Aber das gefuhl was dann habe (glaub das ist ein gefuhl)  mag das gar nicht, das macht mir imer angst. Manchmal denk ich dann immer muss sterben. 

Aber das ist auch bei anderen sachen dann so das gefuhl. Wenn ein wutausbruch habe da zitter ich dann noch zu. Das ist bei wutausbruch so und bei wenn plotzlich was plotzliches kommt was nicht sein soll und wenn bei ein arzt bin weil er mich anfassen will und mit mir reden will und wenn es plotzlich was laut ist und wenn draussen ein mensch gegen mich lauft und mich beruhrt und wenn ich in ein fahrstuhl fahren muss aber das mache ja nicht weil ich fahrstuhle nicht mag. Bin das einmal gefahren und nie wieder. Das ist immer zu eng und die konnen absturzen und brucken auch und tunnel. Mag das alles nicht hab hohenangst. Aber das trauch ich den auch nicht weil das immer kaputt gehen kann. Ja und bei brucken und tunnel ist auch so das gefuhl. Und dann stohn ich immer zum beruhigen schalte ab und mach das laut dann bekomm ich nichts mehr mit und schaukel zum beruhigen im stehen wenn das gefuhl ist.

Kommentar verfassen

