Fühlen bei wutausbruch

Wenn ein wutausbruch habe dann ist dann so. Von null auf hundert. Aber da soll auch noch andere zahlen geben hat mein psychologin gezeichnet dabei aber die merk ich nicht. Bei mir ist dann sofort hundert. Dann mach ich sachen was kaputt oder verletz mich immer selber. Aber mach das nicht mit absicht wirklich nicht! Aber kann nicht anders reagieren reagiere immer so. Bekomm das oft immer nicht mit was ich dann mache. Kann dann nicht reden dann ist ein druck ein doller in mein korper und ich reagiere so. Mir wurde auch mal von ein das verboten zu reagieren. Sollte das unterdrucken aber das ging nicht das war dann spater schlimmer als sonst. Aber wenn das so ist kann das nicht steuern dann was ich mache. Das geht immer schnell und passiert dann schnell. 

Muss aber so reagieren damit weiss lebe noch, fuhle mich noch spuhre mich. Wenn mich immer eelbst verletze mochte mich dann nur spuhren. Anders geht das nicht spuhr nicht. Brauche das und gleichzeitig das gefuhl damit weg machen.

Aber mach das aeuch wenn ich sauer bin auf ein weil der mich nicht verstanden hat oder weil ich was falsch gemacht habe oder weil uberfordert bin dann muss das auch machen. Aber nich als strafe.

Also das ist so bin wutend und hab dann ein gefuhl ein bestimmtes gefuhl. Am kopf oder die handen oder mein brustkorb undann verletz ich mich. Brauche das gefuhl muss mich dann spuren und deswegen kann ich nicht anders reagieren weil nichts anders genau so anfuhlt. Aber nie glaub einer mir das das es das brauche und nicht anders geht. Die wollen immer alles das es das nicht mache und stattdessen ein boxsack nehme oder ein kissen. Aber ist NICHT das SELBE!!! Und das verstehn aber nie welche. Sagen immer alle zu mir das ist nicht gut das tut weh und ist schlimm. Nein nieman weiß wie das fur mich ist sich anfuhlt. Das tut nicht weh wirklich nicht versprochen! Spuhre das nich als schmerz asl ein leichter druck ist das. Auch spater ist ds kein schmerzen da.  

Oder wenn was in der hand hab in den moment schmeis dann weg auf den boden und dann geht es kaputt. Aber das wolte ich nicht das will ich nie. Mir tut das weh das so machen. Oder wenn dann andere haue oder trete. Will das auch nicht. Mache das weil dann uberfordert von der perso bin und mochte das die aufhort mich versteht und beruhigt. Aber kann das in den moment nicht anders zeigen als so. Und as mag ich immer nie. Mir tut es weh mich nich anders zu aussern konnen. Weiß nicht warum so reagiere nicht „normal“ wie andere menschen. Reagiere bei vieles immer anders als normale menschen. Da weiß aber nicht warum das so ist.

Kommentar verfassen

