Einkaufen

HotDog gibt es bei uns heut. Die ess nur mit danischer remoulade. Mein betreuer war in rewe einkaufen und kommt wieder und schreibt mir in ein email: danische remoulade haben die nicht :(…War da sofort sauer auf ihn weil weiß genau die haben das da. Er macht immer das sieht was nicht oder findet was nicht und sagt sofort haben die nicht da. War mein eistee auch so trinke nur pfirsich eistte von ja. Da werd dann immer sauer weil das nich stimmt das er sagt. Das ist unnotig stress fur mich. Er muss richtig gucken und geduld haben bei suchen. Find das sofort den eistee und die remoulade weil weiß ja die ist da. Musst dann selbs einkaufen gehen in rewe mag das nicht einkaufen hasse das. Ist immer so voll und laut und chaotisch. Geh nur um halb zehn abend einkaufen das ist nicht mehr voll und laut. Ja musst dann heut das wieder selber holen. Wenn einer zu mir sagt geh in rewe und hol mir kethcup von heinz mit weißen deckel und in plastikflasche die große ist 605ml 700g geh dann hin abend um halb zehn und such so lange bis es das gefunden habe. Hab bei sowas immer ein riesen geduld. Hore erst auf wenn es gefunden habe oder sage die haben wirklich nicht da und wenn das ein stunde dauert mir egal. Wenn das einmal in mein kopf ist muss das machen und kann nicht aufhoren damit. Bin immer sehr gut in was finden und suchen 😀 Das ist mein geduld dabei.

Aber wenn einer ein zettel aufschreibt so:

1x ketchup
1x wurst
1x Kase
4x joghurt
2x milch

dann bekomm da die krise. Weil ist nich genau unordentlich. War einmal so mit den zettel war in rewe dann und wusste nich was kaufen soll weil die immer so viele auswahl haben von denn sachen da. Dann kann mich dann nicht entscheiden was davon holen muss. Hab das dann so gemacht milch nicht gekauft joghurt nicht gekauft kase nicht gekauft und ketchup auch nicht nur die wurst. Hab die genommen die ich immer mag 😀  Das andere weiß nicht davon und ess ich nicht deswegen nur wurst fleishwurt 😀

Das muss aber so sein ein einkaufszettel:

1x kethup von heinz in plastikflasche durchsichtig 605ml 700g mit weißer deckel dunkelroter keetchup
1x fleischwurst von ja in oranger verpackung geflügelfleisch 500g die doppelte
1x kase gouda jung ohne rand 1000g von ja
4x joghurt muss da wissen ob vier verschieden oder vier das gleiche, dann so: vier straciatelle joghurt der bauer 250g oder so: 1x straciatella von bauer 250g 1x erdbeer von bauer 250g 2x kirsch von bauer 250g
2x milch von ja die mit 3,5 fett roten streifen oben an rand und wenn milch für mich aber selten trink das dann so: 1x milch h-milch 1,5 fett von rewe frei von ist ein lactosefrerie milch

Ja os ist ordentlich kann damit einkaufen dann gehen. Aber das machen die nie hier die einkaufszettel so das ist zu viel zu schreiben das muss man nicht wissen und die gehen immer so einkaufen reicht wenn da nur ketchup steht oder sowas sagen die immer. Versteh das nich wie kan man so einkufen gehen? das geht doch gar nicht. Ja und weil die das nie machen wie ich sag kaufen immer das falsche dannund fur mich den zettel nich o schreiben wenn ich einkaufen. Dann kauf immer nur das ich mag dann bin dann da sehr egoistisch 😀 Aber ist mir geal. Bei ein ordentlichen zettel kauf auch alles dann davon. Ja und weil so ist geh nich mehr einkaufen fur andere weil die das nie ordentlich machen konnen. Und weil die immer das am tag machen wollen. Da ist aber immer zu voll und laut. Aber wenn dan abend einkaufe gehe find immer alles sofrt weil weiß alles ganz genau wo das steht von allen sachen da. Muss das immer nicht suchen dann. 😀 Das geht immer schnell mein einkaufen. Dann faregn immer die anderen: na hast du die halfte vergessen oder warum bist du so schnell 😀 Nein habe naturlich nicht vergessen weiß alles jeden einzelnen wo das steht genau steht.

Kommentar verfassen

