Akamaru mein Hund

Akamaru ist mein Hund ein Stofftierhund ein sehr süßer 🙂 Akamaru

Den hab ich immer mit mir. Am meisten immer wen es mir nich gut geht. Der er ist der einzige was überall mithin darf und ein andere Teddy zum schalfen. Das ist mein Kopfkissen der Teddy. In mein Bett sind 8 teddys. Einer is mein Kopfkissen davon. 🙂 Nur den und Akamaru kommt überall mithin wenn ich mal woanders schlafen muss. Und Akamaru kommt so auch mit überall hin. Akamaru kommt von der Animeserie Naruto Shippuuden.

Und meine drei Murmaln 🙂  DSCF0449
Die hab ich immer in mein Hosentaschen. Die Murmeln brauch ich immer damit spiel ich und wenn ich weg muss zum beruhigen. Das gib mir immer dann Sicherheit un Akamaru. 🙂

Kommentar verfassen

