Gefühle

Julian

Für mich war es immer Schlimm mit an zusehen wie andere Gefühle teilen konnten und auch andere Zwanglos umarmen können bei mir passiert es oft unter Zwang, es ist für mich aber oft sehr unangenehm.

Wenn man es sieht wie andere es können und ich selber kann es gerade mal in einen Film wo es so offensichtliche ist, nur dort kann ich Mitfühlen.

Wenn man andere Abstoßen muss um sich selber zu schützen, weil Gefühle wie, eine Überladung ist für mich.

Ich war nie Neidisch sondern Sauer auf mich das ich das nicht kann, das ich so viel nicht kann und alle nur das Böse in mir sahen, das ich kleine Dinge wie einen Gesichts Ausdruck falsch Interpretiere , ein verhalten als Gefahr für mich sah oder es mir Angst machte und ich über Regiert habe.

Wenn einen nicht übrig bleibt als zu Schreinen zu Weinen weil man sich nicht Ausdrücken kann und beschrieben kann was man fühlt , sich in denn Regen stellt um noch zu Spüren das man noch Lebt , durch denn Wald zu Rennen um zu merken das man noch Spüren kann , das man sich endlich befreien kann von diesen Normen von diesen doch anderen Denken , von diesen Vorurteilen , von dieser Überforderung , von denn nicht verstanden werden.

Das man sich und seiner Umwelt schadet wie man ist , das man nicht Selbständig Leben kann , und niemanden hat denn man sich anvertrauen kann dem man Mitteilen kann man fühlt , aber wie soll das gehen wenn man sich nicht Gefühlsmäßig miteilen kann!

Es ist kein leichtes Leben ich will es auch nicht weggeben es ist mein Leben und Leben bedeutet Lernen , für mich als Autist bedeutet das Lernen ,Lernen und nochmal Lernen sich öffnen nicht hinter einen Schauspiel verstecken sondern denn Julian zeigen der man ist!

Kommentar verfassen

