Gedankengänge

Julian

Verwirrt?

Vielleicht sieht es nur für euch so aus, also bei mir hat alles seine Ordnung auch wenn diese Ordnung nicht denn Standard entspricht bin ich trotzdem sehr zufrieden mit ihr,wobei ich noch nie der Mensch für Standards wahr und bin.

Man kann sich das so vorstellen:

Ein Wort ein Satz oder Thema wird von denen gegenüber ausgesprochen plötzlich schießen Hunderte Gedanken durch meinen Kopf es werden zuerst die Wichtigsten Gedanken herausgefiltert, aber das Problem ist ,es ist nicht nur ein wichtiger Gedanke sondern mehrere, In Zahlen denke ich kann man das nicht definieren!

Da es Teil weise von mir und teilweise von Unterbewusst sein geregelt wird!

Deswegen lauf ich dann zu Hochform auf das ich meistens es bis auf Korn aus Diskutiere warum wieso und weshalb ist es oder nicht so.

Es kann durch aus zu Streit kommen da ich sehr hartnäckig bin wenn es um meine Gedanken gegangen geht, aber auch wird meine Sprache bzw. Aussprache und Logik in diesen Momenten sehr Komplex und ich habe oft Unterhaltungen die über 4.Stunden gehen!

Natürlich nicht über das Wetter Beispiel:

・ Astronomie (Hauptthema)
・ Philosophie (Hauptthema)
・ Psychologie (Hauptthema)
・ Geschichte (Kommt oft vor)
・ Geologie (Kommt oft vor)

Das geht es meisten um bestimmte Themen alle diese Themen werden abgearbeitet man kann durch aus auch sagen das es Gedanken zum Thema sind die abgearbeitet werden, also jeder Gedanke zu Thema wird bearbeitet!
Natürlich entstehen durch diese Gedanken die man mit eine Person teilt wieder neu oder es wird der momentane Gedanke verfeinert so entsteht aus eine Gedanken ein neuer oder auch mehrere neue Gedanken die auch wieder eingeordnet werden!
Da aber nicht alles Personen so aufgebaut sind wie ich kann der gegen über kaum noch mit halten und fühlt sich eingeschüchtert, missverstanden, weil er vielleicht nicht oft zu Wort kommt aber auch wird er Sauer und findet es Respekt los so kann auch aus einen guten Interessanten Gespräch eine Streit Situation entstehen, dabei fühle ich mich missverstanden und der andere fragt sich warum ich mich missverstanden fühle schließlich bin ich nach seine Meinung der in nicht zu Wort kommen last, dann wird mir uns nach gesagt wird drehen alles um also die Wörter, so werden wir schließlich:

・ Hektisch(Nervös)
・ Aggressiv
・ Laut(Stimme gehoben oder Schrein)

Da ich wir in diesen Moment auf Strom sind Verwechseln wir ich durch aus Sachen da ja neu Gedanken durch denn Kopf gehen bzw. schießen.

Es ist also ein ständiger Kreislauf der mir durch aus gefallt da ich lerne wie man ihr Kontrolliert so kann ich sie besser nutzen diese Intelligenz mit Gedanken, deswegen bleibe ich so wie ich bin!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s