Der Mensch

Julian

Der Mensch

Der Mensch ist komisch der hat so eine angewohnheit immer zu grüßen und ich muss das dann auch ob wohl ich die person nciht kenne , man verlangt es von mir und sagt aus höfflichkeit , warum soll ich aber aus höfflichkeit grüßen wenn ich denn Menschen gar nciht kenne.

Der Mensch sagt dann ich bin unhöfflich und habe kein manieren , aber warum sollte ich dir denn haben kenne in doch gar nicht.

Die schauen so Komisch und habe komische Blicke , die Verstehe ich nicht ein Angriff akt oder was will er hat er ein Problem mit mir warum schaut der so , ich schaue weg er nervt , und der schaut weg und ich schaue kurz hoch und wieder weg er schaut mich nicht mehr an erst tut er es dann wieder nicht warum amcht er das jetzt nicht mehr.

Sie reden an der Fleischtheke , und ich frage mich warum die da Reden , sie Reden über irgend etwas was mir fremd ist oft geht es so -ja was machst du denn hier- oder so dann frage ich mich ganz erhrlich warum fragt er was er heir tut das ist ein Supermarkt was macht man im Supermarkt EINKAUFEN.

Ich bin in Kaufland das gibt es Schokoladenkakau aber er steht nicht mehr da er ist weg , ich bekomme die Krise und werde unruhig ich alufe hin und her finde ihn nicht alles Kaputt die ganze Struktur weg warum stellen die das um der
Schokoladenkakau stand imemr oben jetzt steht er in der mitte ich rege mcih auf warum die das umstellen , ich sage sie haben kein Ordnung sie machen alles Kaputt.

Ich mag kein Supermarkt zu voll zu viel auswahl zu bunt zu viele Menschen zu viel Lautstärke ich weiche Personen aus ich versuche nicht auf zufallen.

Papa lauft immer neben mir ich weiche nciht von ihn außer etwas intressiert mich dann ist nur das wichtig Papa ist plötzlich weg ich versuche ihn zu finden wo ist er ich rase durch alle regale.

Bis ich ihn habe und mich freue das er doch noch da ist.

Ich bin froh wenn ich da raus bin zu viel bruach Ruhe will nur in mein Zimmer zu Simba und mein Pc alles andere egal.

Kommentar verfassen

