Arbeiten

Julian

Arbeiten

Für mich ist es schwer ein Arbeit nach zu gehen , da es bei schon bei vertrauen scheitert und ich oft Angst habe das mich keiner da versteht , dazu kommt auch noch dich Arbeit bevorzuge die ich so weit wie möglich allein machen kann wo mir kein Fremder Mensch hinein redet.

Es ist aber auch so das ich Kontakt gern mit anderen hätte nur ist es für mich extrem stressig , weil der Kontakt halten und sich damit Auseinandersetzen ein großes Problem darstellt.

Vor allen ist das auf eine Arbeit zurück zu führen ich mag ungern Gruppenarbeiten außer man gibt mir Freiheit so das ich meine Sachen und auch diese so wie ich sie bevorzuge zu machen.

Was ich natürlich gar nicht mag ist wenn man meine Struktur und Organisation durcheinder bringt weil ich davon sehr Böse werden kann.

Ich mache nur was , was meiner Logik entspricht und einen Sinn hat alles was mir nichts nutzt mache ich nicht oder ungern und bin dann Deprimiert.

Dazu kommt das ich keine Kritik mag.

Was ich mag ist wenn mein Vertrauenspersonen mein Dinge anschauen alles anderen würde ich diese Dinge gar nicht zeigen.

Kommentar verfassen

